1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Montagsstarter No. 10/18

Logo MontagsstarterOh Gott, fast vergessen. Gestern gegen 21 Uhr fiel es mir dann auf. Also fix die Fragmente zusammengeschustert und ausgefüllt. Manchmal habe ich den Kopf einfach zu sehr voll mit anderen Sachen. Kennt ihr das auch? Daher nun fix und ohne viele Worte der Montagsstarter No. 10/18:

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:

1) _________________ bin ich __________________.

2) Zum Glück ________________.

3) Ich hätte _______________.

4) Alles _____________________.

5) ___________________ muss es doch ______________.

6) Immerhin ________________ nicht wahr?

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 10/18 direkt hinterher:

1) Manchmal bin ich echt vergesslich.

2) Zum Glück fällt mir meistens alles noch rechtzeitig ein, wie der Montagsstarter diesmal.

3) Ich hätte mir echt mal eine Erinnerung einprogrammieren können!

4) Alles auf Anfang beim Thema Abnehmen.

5) Irgendwann muss es doch mal wieder klappen.

6) Immerhin beginnt jeder lange Weg mit dem ersten Schritt und Durchhaltevermögen nicht wahr?

7) Die neue Woche steht an und bei mir steht ein Arzttermin am Mittwoch, sowie der Haushalt, Sporteln und noch einiges mehr an.

 

Ich hoffe ich kriege die Woche endlich mal wieder alles auf die Reihe. Zur Zeit nervt mich meine unkoordiniertes Verhalten total.

Euer Martin

13 Kommentare

  1. Barbarella

    Erste! 😀

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/03/05/montagsstarter-nr-10-18/

    DAnke für die Lücken udn viel Spass beim Reduzieren, liber Martin!

    Antworten
  2. Pingback: Montagsstarter # 28 | Tempest

  3. Tempest

    Hi,
    danke für die Lücken und hier sind meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/03/05/montagsstarter-28/
    Schöne Woche!

    Antworten
  4. Pingback: Montagsstarter No. 10/18 - Knuddelstoffel.com

  5. Julia

    Einen wunderschönen guten Montag 🙂
    Bin auch wieder mit dabei
    https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-10-18/

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  6. Anni

    Hach, was ein netter Starter. Ach, Punkt 4, mach dir keinen Kopf! Jetzt kommt der Frühling mit vielleicht etwas mehr Bewegung…

    Viele Grüße und hab eine gute Woche

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Das hoffe ich. Aktuell bin ich irgendwie faul^^

      Antworten
  7. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallo Martin,

    dir eine tolle Woche. Hier mein Starter:
    http://missrose1989.blogspot.com/2018/03/montagsstarter-und-schon-wieder-ist.html

    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
  8. Pingback: Montagsstarter 10/18 | antetanni sagt was | antetanni

  9. Creeny

    Bitteschön, mein Starter: https://creeny.wordpress.de/2018/03/05/fuenf-fragen-am-fuenften-2/

    Wünsche euch allen eine schöne & sonnige Woche!

    Antworten
  10. Anni

    Bei mir steht jetzt gleich „Sofa“ auf dem Programm. Davor sende ich dir hier noch meinen Montagsstarter, lieber Martin:

    https://antetanni.wordpress.com/2018/03/05/montagsstarter-10-18-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
  11. Melanie

    Huhu mein Lieber,
    ich bin heute auch wieder mit dabei.
    Hab einen schöne Restwoche,

    http://babydaizy.blogspot.de/2018/03/bloggeraktion-montagsstarter.html

    Melanie

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.