1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Montagsstarter 31/17

Mit dem neuen Montagsstarter geht es los. Wie immer habe ich für euch 7 frische Satzfragmente zusammengestellt. Bei mir steht einiges auf dem Plan, sodass ich erst zum Abend hin zum kommentieren kommen werde. Habt also Geduld mit mir. Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Immer _____________________.

2) _____________ geht mir wirklich auf die Nerven.

3) Es gibt ______________________.

4) Schon wieder _____________________.

5) _______________ und _____________ sind einfach wichtig für mich.

6) Wenn _________________, dann ___________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

 

Und meiner direkt hinterher:

1) Immer wenn ich an meinem Großprojekt werkel frage ich mich ob das jemals fertig wird.

2) Das Wetter geht mir wirklich auf die Nerven.

3) Es gibt aber schlimmeres.

4) Schon wieder Haushalt, aber das gehört halt dazu^^

5) Familie und Freunde sind einfach wichtig für mich.

6) Wenn genießen, dann richtig.

7) Für diese Woche habe ich mir einige Schränke ausmisten vorgenommen, möchte den üblichen Haushalt erledigen und auf den Samstag freue ich mich besonders.

Los gehts mit der neuen Woche.

Gruß Martin

9 Kommentare

  1. Pingback: Montagsstarter Nr. 2 – miasraum

  2. Mia

    Heute mal wieder dabei:-) Dir eine schöne Woche:-)
    https://miasraum.wordpress.com/2017/07/31/montagsstarter-nr-2/#more-7367

    Antworten
  3. Mia
  4. Mia
  5. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallo Martin,
    ich bin heute auch wieder mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/07/montagsstarter-der-monat-ist-zu-ende.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
  6. Melanie

    Halloooo~ ich bin auch wieder mit dabei.
    Wünsch dir eine ganz tolle Woche.
    Schrank ausmisten habe ich vorgestern auch gemacht. Was da alles zum Vorschein gekommen ist. *lach*

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/07/bloggeraktion-martin-und-sein.html

    Liebe Grüße
    Mella

    Antworten
  7. taya

    Spät am Abend bin ich trotzdem noch mit dabei 🙂
    Lange war es ja wieder ruhig… Urlaubszeit halt 😀

    hier findet ihr meinen Beitrag: https://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2017/07/montagsstarter-3117.html

    Allen eine tolle Woche 🙂

    Antworten
  8. Anni

    Ich war die komplette letzte Woche offline und so habe ich den Montagsstarter verpasst. Seufz. Aber morgen geht es ja sicherlich in die nächste Runde. Vorfreude!!!!

    Deinen Starter könnte ich nahezu unverändert übernehmen, passt also alles, auch wenn ich ihn nicht selbst erstellt habe. 😀

    Liebe Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Kommt vor. Alles zu seiner Zeit. Und der Starter bleibt ja.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.