1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Montagsstarter No. 29/17

Wir starten in die neue Woche. Und wie geht es besser als sich Gedanken über die Woche zu machen. Hier sind meine 7 Satzfragmente der Woche für euch. Viel Spaß beim Ausfüllen 😉

Wie laufen der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Mitten im Juli ____________________.

2) ____________ ist ein tolles Lied.

3) Was gibt _______________________?

4) Und wo ich das gerade ________________________.

5) Der Sommer ______________________.

6) Manchmal muss ich mich bremsen, ____________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

 

Und meiner direkt hinterher:

1) Mitten im Juli befinden wir uns.

2) Clueso mit Achterbahn ist ein tolles Lied.

3) Was gibt es schöneres als jemandem eine Überraschung zu bereiten?

4) Und wo ich das gerade so schreibe, muss ich dran denken Geschenke zu bestellen. ^^

5) Der Sommer ist dieses Jahr nervig – dieses Hickhack ist nix für mich.

6) Manchmal muss ich mich bremsen, wenn ich Wolle sehe, denn mein Platz und Geld ist begrenzt.

7) Für diese Woche habe ich mir einiges im Haushalt vorgenommen, möchte ein paar Bloggereien erledigen und auf viel Zoggen freue ich mich besonders.

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Martin

7 Kommentare

  1. Pingback: Montagsstarter 29/17 | Feierabend!

  2. Dagmar

    Guten Morgen an alle Montagsstarter, ich mach auch mal wieder mit! Martin, nicht bremsen, wer bremst, verliert!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Dagmar

    Antworten
  3. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallo lieber Martin, also ich finde Clueso auch toll. 🙂 Hier gibt es meinen Starter:
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/07/montagsstarter-ohne-musik-konnte-man.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
  4. Melanie

    Hallöle,
    ich bin natürlich auch wieder mit dabei 🙂
    Dieser Achterbahnsimmer ist auch nichts für mich, der zerrt extrem an meiner Emotionalität. 😀

    Liebe Grüße
    Mella

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/07/bloggeraktion-montagsstarter_17.html

    Antworten
    1. Martin

      Das verstehe ich total. Geht mir ähnlich. Auch der angekündigte Sommer diese Woche kam bisher nicht wirklich an ^^

      Antworten
  5. Pingback: Montagsstarter 29/17 | antetanni sagt was | antetanni

  6. Anni

    Lieber Martin,

    mit etwas Verspätung kommt hier mein Montagsstarter…

    https://antetanni.wordpress.com/2017/07/18/montagsstarter-2917-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße und Sonnenschein sende ich dir

    Anni

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.