Montagsstarter No. 26/17

Guten Morgen,

und wie gewohnt am Montag habe ich den neuen Starter für euch. Heute soll es ja recht gutes Wetter geben. Gut für mich, denn ich muss heute raus einkaufen. Ansonsten sind einige Sachen geplant. Darunter auch neue Beiträge tippen.

Wie laufen der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Müdigkeit ____________________.

2) _____________________ hilft mir beim entspannen.

3) Schokolade _____________________.

4) _______________ warten.

5) Schenken oder beschenkt werden – ______________________.

6) Glaubt ihr ___________________?

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

 

Und meiner direkt hinterher:

1) Müdigkeit ist nervig, hatte mich gestern dolle im Griff.

2) Ein gutes Buch und viel Ruhe dazu hilft mir beim entspannen.

3) Schokolade ist schon lecker, wenn sie nur weniger Kalorien hätte.

4) Auf 2 Pakete muss ich diese Woche warten.

5) Schenken oder beschenkt werden – ich schenke lieber, vor allem auch die Suche nach Geschenken macht mir Freude.

6) Glaubt ihr dass wir in 20 Jahren noch Bloggen?

7) Für diese Woche habe ich mir einiges im Haushalt vorgenommen, möchte einen Arzttermin erledigen und auf den Besuch ab Mittwoch freue ich mich besonders.

 

Habt einen schönen Tag und eine gute Woche.

Gruß Martin

12 Kommentare

  1. nealich

    Hallo Martin, ich danke Dir für den neuen MontagsStarter und hab ihn auch direkt verbloggt ;o)
    Hab eine schöne Woche, Katrin

    Antworten
  2. Pingback: Montagsstarter 26/17

  3. Mary

    Hallo Martin,
    bin diese Woche wieder dabei!
    https://chillandlove0.wordpress.com/2017/06/26/montagsstarter-2617/

    Schöne Woche 🙂

    Antworten
  4. Mary

    Ahhhh! Einmal zu viel gedrückt^^ Bitte löschen 😉

    Antworten
    1. Martin

      Schon erledigt ^^

      Antworten
  5. Melanie

    Hallöli,
    ich bin natüüürlich auch wieder mit dabei. Diesmal auch wirklich mit dem Montagsstarter. *lach*

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/06/bloggeraktion-martins-montagsstarter.html

    Liebe Grüße
    Mella

    Antworten
    1. Martin

      Hui und noch ein pünktlicher Starter. Nein Quatsch. Wir wollen ja Spaß am Bloggen haben da kommt es nicht auf den Tag an^^ Gruß Martin

      Antworten
  6. Pingback: Montagsstarter 25/17 | antetanni sagt was | antetanni

  7. Anni

    Hallo lieber Martin,

    ha! Ich bin (wieder) pünktlich. Na gut, mehr oder weniger. 🙂 Hier kommt mein Montagsstarter, mit dem ich mich heute schon wieder vom PC verabschiede. Das Sofa ruft… 😉

    https://antetanni.wordpress.com/2017/06/26/montagsstarter-2517-antetanni-sagt-was-2/

    Schönen Abend und hab es fein

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Es ist Montag alles jut lach. Viel Spaß auf dem Sofa. Ich schaue gleich noch vorbei. Gruß Martin

      Antworten
  8. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Huhu Martin, dann kommt auch noch mein Start für dich. 🙂
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/06/montagsstarter-der-geht-auch-mal-zum_27.html
    Und ja, ich hoffe, dass wir in 20 Jahren noch bloggen. 🙂
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: