Martins Wochenstart: Montagsstarter No. 21/17

Guten Morgen,

bevor ich mich bis Samstag in die Blog-Pause verabschiede, habe ich für euch noch den aktuellen Starter. Ich versuche noch kommentieren zu kommen.

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Zeit ________________.

2) _______________ ohne geht’s nicht.

3) Muss man _________________?

4) Ich mag den Duft von ___________________.

5) Einmal die Woche _____________________.

6) ________________ finde ich wirklich schlimm.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

Und meiner direkt hinterher:

1) Zeit habe ich immer viel zu wenig.

2) Ein gutes Buch mit Kaffee – ohne geht’s nicht.

3) Muss man jeden Hype mitmachen?

4) Ich mag den Duft von frischer Luft nach einem Gewitter.

5) Einmal die Woche gibts den Montagsstarter, den Leseausblick, die Sonntags-Top7 und natürlich die Blog-Rundreise.

6) Was überall auf der Welt los ist, finde ich wirklich schlimm.

7) Für diese Woche habe ich mir viele Vorbereitungen vorgenommen, möchte ein paar Einkäufe erledigen und auf einen tollen Herrentag freue ich mich besonders.

Habt einen schönen Tag und eine gute Woche.

Gruß Martin

8 Kommentare

  1. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    die Sonne lacht, eine kurze Woche steht an, da starte ich fröhlich in den Tag und freue mich über eine neue Runde des Montagsstarter. Hier gleich meiner:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/05/22/montagsstarter-2117-antetanni-sagt-was/

    Ich bin gespannt, was es mit deiner Woche auf sich hat, du hast es gestern ja sehr spannend gemacht. Egal wie, egal was, hab eine tolle Woche und genieße jeden Tag.

    Viele Grüße von Anni

    Antworten
    1. Martin

      Ja nächste Woche verrate ich es ^^ Lach. Die Sonne ist hier auch. Nur meine Schulter muckt rum – zu dolle beim Sport belastet ^^ Aber gut geht schon. Gruß Martin

      Antworten
  2. Pingback: Montagsstarter 21/17 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Montagsstarter Nr. 1 – miasraum

  4. Mia

    Hallo Martin:-) Heute mache ich zum ersten mal mit:-) Dass ich es regelmäßig schaffe, kann ich nicht versprechen, aber versuchen werde ich es:-) Eine schöne Woche und liebste Grüße:-)
    Mia
    https://miasraum.wordpress.com/2017/05/22/montagsstarter-nr-1/#more-6735

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Mia,

      keinen Stress. Alles soll Spaß machen. Ich freue mich über jeden Starter, aber immer dann wenn ihr Freude dran habt ^^ Wünsch dir eine tolle Woche.

      Antworten
  5. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallöchen Martin. 🙂
    Bei uns scheint noch die Sonne, ich bin gerade auf meinem Wintergarten und habe noch den Starter abgetippt, damit ich es nicht wieder vergesse. 🙂
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/05/montagsstarter-16-und-wieder-ist-montag.html
    Dir eine tolle Woche,
    Katja

    Antworten
  6. Lisa

    Moinmoin Martin,
    gestern habe ich es leider nicht geschafft, aber heute morgen habe ich mich gleich auf den neuen Montagsstarter gestürzt! Hier ist er:

    http://glanzlichterundsternstunden.blogspot.de/2017/05/montagstarter-ausnahmsweise-mal-am.html

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und eine Blogpause wie du sie dir vorstellst!

    Viele Grüße, Lisa

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: