Martins Wochenstart: Montagsstarter No. 20/17

Moin Moin,

auf gehts, der gute Start in die neue Woche.

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Morgens ___________________.

2) __________________ mein Lieblings-Tee.

3) Es gibt ___________________.

4) Bauernweisheiten ______________________.

5) Nichts gegen _______________.

6) ___________________ braucht halt Zeit.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

Und meiner direkt hinterher:

1) Morgens brauch ich meinen Kaffee!

2) Mandel-Himbeere ist aktuell mein Lieblings-Tee.

3) Es gibt Leute, die sollten mir lieber aus dem Weg gehen^^

4) Bauernweisheiten können manchmal stimmen aber ich glaub nicht wirklich dran.

5) Nichts gegen ein Stückchen Schokolade, kann sooo lecker sein.

6) Manch gute Idee braucht halt Zeit.

7) Für diese Woche habe ich mir ein paar Planungen vorgenommen, möchte einen Arztbesuch erledigen und auf ein hoffentlich überraschtes Gesicht freue ich mich besonders.

Habt einen schönen Tag und eine gute Woche.

Gruß Martin

7 Kommentare

  1. Anni

    Husch husch, schnell noch vor dem Start ins Büro den Montagsstarter online stellen. Bitteschön, hier ist er:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/05/15/montagsstarter-2017-antetanni-sagt-was/

    Komm gut in die neue Woche, lieber Martin, und danke für deine Denkanstöße am Montagmorgen!

    Viele Grüße von Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni, dann schaue ich mal vorbei. Bin heute irgendwie etwas langsam lach.

      Antworten
  2. Dagmar

    Hallo Martin,
    Entrelac häkeln, geht das?? Ich hab das bisher nur gestrickt, bin gespannt auf Deine Decke!
    Gruß
    Dagmar

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Dagmar,

      ja das geht. Die Anleitung (Youtube-Video) habe ich dann auch verlinkt 😉

      Antworten
  3. Lisa

    Hallo Martin,
    bin auch wieder dabei; für mich schon der zweite Montagsstarter 🙂
    Kaffee und Schokolade… da bin ich auch dabei…
    Ich glaube schon an alte Bauernweisheiten; sie beruhen ja – speziell beim Wetter, auf jahrelange alte Aufzeichnungen und vieles passt. Setze mich damit schon seit längerem auseinander.
    Danke für die schönen Vorgaben!

    Liebe Grüße, Lisa

    http://glanzlichterundsternstunden.blogspot.de/2017/05/montagsstarter.html

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Lisa,

      da bin ich ja gespannt auf deinen Starter 😉 Manchmal hauen die Bauernweisheiten ja auch hin, aber manchmal halt auch nicht. Das Wetter ist halt unberechenbar 😉 Gruß Martin

      Antworten
  4. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Huhu lieber Martin,
    danke für deine tollen Starter, den gibt es hier bei mir:
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/05/montagsstarter-15-heute-abend-gibt-es.html
    Alles Liebe und dir eine tolle Woche,
    Katja

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: