Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 32

So gestern vorgeplant. Wie jeden Sonntag der Rückblick auf die 7 Themen der Woche.

sonntags-top71) Buch: Nele Neuhaus mit die Lebenden und die Toten ist derzeit bei mir auf dem Tisch. Sehr genial

2) Musik:  Ich hab einiges gehört an Musik, aber nur so nebenbei.

3) Film oder Serie: Höhle der Löwen und Kochprofis, sowie Big Bang Theory lief. Also nichts außergewöhnliches.

4) Erlebnis: Ich konnte ein lange schwelendes Problem endlich klären. Ich hoffe es zumindest.

5) Genuß: Da gab es gestern lecker gebratene Leber mit Stampfis. Yammi

6) Blog-Beitrag: Da war ein toller Beitrag bei Diana von Gwees Bücherwelt. Bei meiner Aktion „Leseausblick“ hat sie ein tolles Buch vorgestellt.

7) Hobbys: Ich habe mein großprojekt fertig und bin am 2. dran ^^

So das waren meine Top 7. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: