Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 27

So ich plane jetzt anders vor, die Top 7 sollten eigentlich immer gesichert sein – heute zumindest klappt es. Kleine Änderung noch. Ab sofort immer erst ab 7 Uhr morgens statt 0 Uhr. Dann komme ich nicht so durcheinander ^^

sonntags-top71) Buch: Ich habe das Buch „Eine unbeliebte Frau“ von Nele Neuhaus im Re-Read und es macht nach so langer Zeit echt Spaß es wieder zu lesen.

2) Musik:  Musik läuft regelmäßig für den Hausputz mit, als Ablenkung super. Diese Woche sehr genial: Soolo – Wenn wir alt sind

3) Film oder Serie: Ich schaue so einiges parallel aktuell. Hör mal wer da hämmmert, King of Queens und ab und zu mal Auf Streife.

4) Erlebnis: Für mich war es ein tolles Erlebnis das ich bei den Sportübungen (Mark Lauren – Fit ohne Geräte) erstmals alles geschafft habe. Da ist man doch stolz das man merkt man wird besser 🙂

5) Genuß: Ich habe zur Zeit einen Faible für Mozarella-Sticks könnte ich jeden 2. Tag essen. Dazu dann leckere Curry-Sauce oder Süß-Sauer.

6) Blog-Beitrag: Da habe ich wieder bei Anni was tolles entdeckt: Diese tolle Tasche hat sie genäht. Einfach klasse.

7) Hobbys: Es läuft. Nächste Woche kann ich euch ein Dreieckstuch zeigen, das ich testweise gehäkelt habe. Außerdem kommt mein Groß-Projekt Decke weiter voran.

Das waren die Top 7 dieser Woche.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: