Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 23

Sonntag, Sonntag, Sonntag. Und auch heute wieder Top 7 – 7 Themengebiete und mein kleiner Blick zurück.

sonntags-top71) Buch: Metro ausgelesen, war sehr gut. Aktuell lese ich an Die Falle. Da ist es aktuell noch schwer was zu sagen. Es ist noch zu früh im Buch.

2) Musik:  Da muss ich direkt erst bei Spotify gucken was da so lief. Troye Sivan – YOUTH (Griffin Remix) lief mehrfach.

3) Film oder Serie: TV, Sommerloch, es lief kaum was.

4) Erlebnis: Erlebnisse waren gut gesät. Mein Geburtstag war am Montag. Da gabs dann ein paar schöne Überraschungen und einen tollen Ausflug.

5) Genuß: Und beim Ausflug sind wir auch essen gegangen. Es gab total leckeren Schweinebraten in Dunkelbier-Sauce mit Rotkohl und Kartoffelklößen.

6) Blog-Beitrag: Durch viel Trubel und Urlaubszeit bei uns, komme ich aktuell kaum dazu bei anderen Blogs zu lesen. Daher bleibt das heute frei.

7) Hobbys: Ich habe nur an dem Großprojekt gehäkelt. Aber auch ein Mini-Kuscheltier fertiggestellt (gestern). Das Kuscheltier gibts bald zu sehen. Ein Bär^^

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: