Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 21

Es ist Sonntag und für euch habe ich heute wieder meine Sonntags-Top 7. Ein kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche.

sonntags-top71) Buch: Metro 2034 habe ich während der Woche ausgelesen. Total klasse wie sich die Handlung da noch verändert hat. Die Rezi muss ich noch tippen.

2) Musik:  Uff Musik lief gar nicht. Hab aber im TV kurz nen Ausschnitt von einem Lied gehört. Kurz nachgeforscht: Imany mit Don’t be so shy.

3) Film oder Serie: Okay der TV lief ab und an schon, aber meistens nur als Hintergrundgedudel, richtig aufgepasst habe ich nicht.

4) Erlebnis: Das ist easy diese Woche. Meine gute Freundin geht zum Montag in Rente. Als Überraschung hat sie von mir einen Gutschein für einen Nähkurs bekommen + einen tollen Stoff mit Eulen als Einstieg. Sie war total baff und hat sich riesig gefreut.

5) Genuß: Der Herd war kaum an. Ich bin zur Zeit kochfaul. Samstag gabs aber süß-saure Eier.

6) Blog-Beitrag: Da kann ich euch heute Annis tollen Jeansrock empfehlen, der sah vom Stoff total genial aus. Ein riesen Talent hat Anni!

7) Hobbys: Ich werkel und werkel an einem Mandala. Außerdem könnt ihr euch kommende Woche über ein Bärchen-Pärchen freuen.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: