Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 19

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Alles klappt zur Zeit anders als ich denke. ^^ Naja jetzt erstmal die neuen Top 7.

sonntags-top71) Buch: Metro 2033 habe ich gestern ausgelesen. Sehr genial.

2) Musik:  Musik lief wieder nicht, mir fehlt die Ruhe dafür.

3) Film oder Serie: Auf Streife war diese Woche sehr interessant.

4) Erlebnis: Hmm Erlebnis? Nicht wirklich, da es mir net so gut ging, war ich kaum unterwegs.

5) Genuß: Aber wenigstens eine total leckere selbstgemachte Bolognese mit Eiweißnudeln gabs.

6) Blog-Beitrag: Ich war gar nicht groß unterwegs. Habe zwar paar Beiträge auf meine Leseliste gesetzt aber ich kam noch nicht zum Lesen.

7) Hobbys: Es ist noch einiges in Arbeit. Aber noch wird nix verraten.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: