Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 18

Zwei Tage war hier Ruhe. Mir war einfach nicht so nach schreiben. Solls ja auch geben. Heute habe ich aber wieder die Top 7 für euch.

sonntags-top71) Buch: Ich habe jetzt mit Metro 2033 begonnen, liest sich sehr gut. Auch wenn es mir teils schwer fällt diese russischen Stations-Namen zu lesen.

2) Musik: Musik lief nicht, hatte keinen Nerv drauf.

3) Film oder Serie: Im Fernsehen lief das üblich, aber nichts herrausragendes.

4) Erlebnis: Uff gabs diese Woche sowas? Ja schon, es zeichnen sich endlich mal wieder ein paar Abnehmerfolge ab.

5) Genuß: Genuss gabs die Woche mit nem leckeren Donut.

6) Blog-Beitrag: Bei den Anjas Bücherblog habe ich diesmal ein tolles Buch entdeckt was auch auf meine Wunschliste wandern wird.

7) Hobbys: Es sind einige Projekte fertig geworden: Ente, Esel, Mützen. Wird alles noch gezeigt, sobald ich ab Montag zum Planen komme.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: