Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 11

Oh man. So ein Murks am Sonntag. ich wollte eigentlich die Top 7 tippen. Aber eine richtig deftige Migräne hat mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun dann holen wir das ganze heute einfach nach ^^

sonntags-top71) Buch: Da habe ich von Kass Morgan Die 100 Heimkehr gelesen. Ein wirklich tolles Buch.

2) Musik: Hmm lief Musik?denk Ja stimmt Einmal lief Ali As mit Namika und „Lass sie tanzen“. Einfach nen cooler Song.

3) Film oder Serie: Ganz klar diese Woche. Die Kochprofis. Der Fall war heftig aber auch sehr genial. Noch nie so erlebt solange ich die Sendung gucke.

4) Erlebnis:  Das war der Tag an dem endlich mein Großprojekt fertig geworden ist. Was es ist? Das erfahrt ihr am Mittwoch ;-)

5) Genuß: Hmm so richtig was mit Genuß war diese Woche nicht. Halt doch. Der leckere Erdbeer-Frozen-Joghurt aus der Eiswerkstatt war super lecker.

6) Blog-Beitrag: Ich habe wieder einmal nix geschafft. Kann daher auch diese Woche nix anbieten.

7) Hobbys: Das Großprojekt ist fertig. Und ein neues Projekt, ein Schaf, ist nun im Entstehen begriffen.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: