Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 10

Sonntag, verlängertes Wochenende und es wird Zeit zurück zu blicken. Es bleibt aktuell eher ruhig hier, ich kann es nicht ändern.

sonntags-top71) Buch: Ich habe von Arno Strobel – Der Trakt angefangen und bin ziemlich angetan davon.

2) Musik: Ich hab nix gehört also – NIX

3) Film oder Serie: Die Kochprofis waren interessant und ich habe mal wieder mit How I met your mother begonnen.

4) Erlebnis:  Hmm Erlebnis fällt mir jetzt so gar nix ein. War kaum unterwegs diese Woche. Aber im Zoo war es wieder sehr schön, auch wenn die Geparden-Mama mich angefaucht hat.

5) Genuß: Da habe ich mir heute früh ein Stück leckeren Käsekuchen als Frühstück gegönnt – yammi.

6) Blog-Beitrag: Ich hab bisher keine Blogs durchgeschaut, kann daher nix dazu sagen.

7) Hobbys: Mein Großprojekt geht dem Ende entgegen, bald kann ich es euch zeigen.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: