Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 54

Auch heute startet der Sonntag bei mir wieder mit den Top 7.

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Monument 14 ausgelesen, Band 2 (Die Flucht) ebenfalls und mit Band 3 (Die Rettung) begonnen, außerdem „Angeklagt“. Meinungen folgen noch.

2) Musik: Bisschen Radio (1 Live Go und 1 Live Diggi) sonst nix.

3) Film oder Serie:Ich gucke aktuell nur Two and a half Men. Sonst läuft nix.

4) Erlebnis: Habe einen Knobbly selbst umgestaltet und quasi entwickelt. Sieht total süß aus. Beitrag dazu folgt bald.

5) Genuß: Wenig genossen. Man muss ja auch mal kürzer treten!

6) Blog-Beitrag: Heute kann ich euch 2 x zu Undiversell schicken. 1. Ein tolles Frühstücks-Set. Sieht total klasse aus, sowie 2. einen total niedlichen Hasen! Und bei Anni fand ich die tollen Bilder einer Hortensie total gelungen, die solltet ihr euch anschauen.

Und fix noch kurz vor 0 Uhr ergänzt. Anni hat einen Geo-Bag genäht sieht irre gut aus. Schaut da unbedingt rein!

7) Hobbys: Hobbys, da ging es rund, Knobblys, Teddy fertig, Decke gehäkelt, Socken strickt. Das volle Programm. Folgt alles in den nächsten Tagen bzw. Wochen ^^

Wieder eine Woche vorbei. Euch einen schönen Sonntag.

Gruß Martin

5 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #54 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Lieber Martin,

    schön, dass dir die Bilder von den Hortensien auch so gut gefallen. Am Freitag war ich wieder im Botanischen Garten und habe entdeckt, dass die verblühten Schönheiten inzwischen weg sind. Wie gut, dass ich drei Wochen zuvor also wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen bin!

    Vielen Dank für eine neue Runde Sonntags Top 7 – meinen Beitrag findest du hier:
    *
    https://antetanni.wordpress.com/2017/04/02/sonntags-top-7-54-antetanni-sagt-was/
    *
    Hab einen wunderschönen Sonntag heute. Pläne? Wir zum Glück keine. Tut gut nach einer vollgepackten Woche mit vielen Terminen und irgendwie viel zu vielen Dingen, die einem im Kopf herumschwirren. Heute also lassen wir uns vom Tag treiben. Mal schauen, was wir dann am Abend dazu sagen… 😉

    Viele Grüße von Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni,

      ja die Bilder waren klasse. Jetzt schaue ich bei dir mal vorbei. Bin heute bissel langsam, die letzte Nacht war zu kurz. Hab zu viel gezockt ^^ Und schwups wars 4.30 ^^Gruß Martin

      Antworten
  3. undiversell

    Lieber Martin, vielen Dank für deine Blognominierungen. Schön, dass es dir gefällt. Habe mich übrigens in deinem Forum angemeldet. Eine tolle Idee zum Gedankenaustausch! LG Undine

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Undine,

      das freut mich. Und dann hoffen wir auf viele neue Ideen durchs Forum. Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: