Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 45

Es ist Sonntag. Es ist 7 Uhr. Und das heißt? Na klar wir schauen zurück auf die 7 Themen der Woche. Und ich freue mich auf morgen 😉 Aber los gehts:

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Evolution – ausgelesen. Fettlogik überwinden – ausgelesen. Nun ein Krimi, der mich aktuell noch nicht so umhaut.

2) Musik: Das Lied von Kollegah und Motrip ist immer noch genial.

3) Film oder Serie: King of Queens gesehen. Und mal kurz Nachrichten. Sonst nix – AAABer ich habe Digimon bei Amazon Prime entdeckt – da werden Kindheitserinnerungen wach.

4) Erlebnis: Uff Erlebnis? Der schöne Spaziergang gestern bei strahlender Sonne und Kälte war herrlich.

5) Genuß: Bolognese aus dem Slowcooker – so ein Genuß.

6) Blog-Beitrag: Ein genähtes Kirschkernkissen gab es bei Anni zu bestaunen. Sieht echt toll aus.

Bei Merle gab es so süße Hundefotos zu sehen, die dürft ihr echt nicht verpassen. So ein süßes Hundchen.

Zurück zu Anni und den tollen Taschentüchertaschen. Sahen total stylisch und genial aus.

Und zum Schluss schicke ich euch zu Diana von Gwees Bücherwelt. Ihre Kurzrezension zu Evolution 2 fand ich sehr lesenswert. Meine Meinung steht ja noch aus.

7) Hobbys:  Das Tuch ist fertig. Dazu ein Spüllappen. Bin da im Fieber. Heute beginne ich dann wohl ein Kuscheltier.

Und heute mal, der Spruch der Woche:

Doch ein Feuer ist die Summe kleiner Funken.

Kollegah & Motrip – Einer von Million

Einiges geschafft – bin zufrieden. Wie war deine Woche. Mach doch auch deine Top 7!

Gruß Martin

12 Kommentare

  1. antetanni

    Ohhh, wie schön, Martin. Und King of Queens geht immer! 😀

    Antworten
    1. Martin

      Das stimmt. Gerade eben läuft es auch ^^

      Antworten
  2. Pingback: Sonntags Top 7 #45 | antetanni sagt was | antetanni

  3. antetanni

    So, hier bin ich gleich noch mal. Jetzt aber erst mal guten Morgen, das ist eben untergegangen. Soeben sind meine Top 7 online gegangen und ich freue mich, damit wieder dabei zu sein:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/01/29/sonntags-top-7-45-antetanni-sagt-was/

    Hab einen schönen Sonntag, lieber Martin, viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Guten Morgen Anni,

      bei mir fehlte es auch. Schaue gleich mal vorbei. Dir auch einen schönen Sonntag.

      Gruß Martin

      Antworten
  4. nealich

    Hallo Martin, Danke für die Sonntags-Aktion 🙂 Du machst echt neugierig auf morgen… Bin gespannt 😉
    Hab einen schönen Sonntag, Katrin
    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2017/01/29/sonntagstop7-022017/#more-5349

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Katrin,

      ja ich mache euch neugierig, so soll es sein 😉 Bisschen Spannung schadet ja nicht. Gruß Martin

      Antworten
  5. Merle

    Hallo Martin,
    Schön dein Wochenrücklick und ich freu mich, dass du meinen Blog und vor aleem die Lunafotos erwähnst, dankeschön!
    Meine Top-7 kommen heute Nachmittag, ich freu kich schon drauf!

    Ich hab dich grad getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst 😉

    Bis später, mit den fertigen Top-7,
    liebe Sonntagsgrüße, Merle

    Antworten
    1. Merle

      So, nun bin ich auch fertig; aber sag mal, ist es nicht schon Nummer 45?
      Was für ein Kuscheltier willst du denn nun als nächstes stricken? Bin schon gespannt!

      Noch einen schönen Sonntag wünscht dir Merle

      Antworten
      1. Martin

        Ja das stimmt. Habs direkt geändert. Danke dir. Das Kuscheltier wird ein Vogel, welcher wird noch nicht verraten 😉 Gruß Martin

        Antworten
    2. Martin

      Natürlich die sind doch sooo niedlich, die mussten erwähnt werden.

      Antworten
  6. Pingback: Sonntags Top 7 #46 | antetanni sagt was | antetanni

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: