Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 43

Sonntag um 7 Uhr – 7 Themen – 7 x der Rückblick auf die vergangene Woche. Los gehts:

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: „Der Fänger“ von Andreas Franz und Daniel Holbe war klasse und ich habe es ausgelesen. „Blinde Vögel“ von Ursula Poznanski kommt sehr gut und ich denke es wird bald ausgelesen sein. Ich bin gespannt wer es war, denn aktuell habe ich keine Idee. Daneben das Buch „Fettlogik überwinden“ – sehr interessant geschrieben und man überdenkt so einiges!

2) Musik: Diese Woche hat mich das Lied von Kollegah und Motrip begleitet „Einer von Millionen“. Ein so schönes Lied wie ich finde.

3) Film oder Serie: Der übliche Kram. King of Queens lief diese Woche. Sonst eher Musik oder es war Ruhe.

4) Erlebnis: Hmm Erlebnis. Da gab es diese Woche nicht viel. Aber mein Großprojekt ist seit gestern zur Hälfte fertig, darüber freue ich mich. Außerdem konnte ich mehrere interessante Ideen für neue Projekte sammeln.

5) Genuß: Da lief der Crockpot wieder. Diesmal mit Cevapcici in Tomaten-Sahne-Sauce. Die gibt’s heute im Tagesverlauf.  Mal sehen wie es schmeckt.

6) Blog-Beitrag: Bei Antetanni und Undiversell  konnte man tolle Leseknochen sehen. Einfach genial und ich bin ja schon etwas neidisch. Ebenfalls bei Undiversell habe ich diese tollen Eierwärmer entdeckt, die ich nun zeitnah nachhäkeln möchte. Und in Gwees Beitrag zu Gemeinsam Lesen am Dienstag habe ich ein interessantes neues Buch entdeckt. Ich erwarte jetzt die endgültige Rezension und dann wird es wohl auf meine Wunschliste wandern.

7) Hobbys: Ich habe euch den tollen Schal gezeigt. Ansonsten habe ich vor allem am Großprojekt gehäkelt und die Hälfte ist nun endlich fertig. Ich verrate aber noch nicht was es wird.

Das war meine Woche. Und deine?

Gruß Martin

5 Kommentare

  1. antetanni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    das Lied „Einer von Millionen“ kannte ich nicht, ich höre es gerade nebenher. Danke für den Tipp. Und schön, dass dir der Leseknochen auch so gut gefällt. Genauso wie die Häkeleien von Undine, sie macht so schöne Sachen. ♥

    Viele Grüße und Sonnenschein schicke ich dir und natürlich meine Sonntags-Top-7. Hier sind sie:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/01/15/sonntags-top-7-43-antetanni-sagt-was/

    Schönen Sonntag! Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni,

      ich kenne das Lied auch nur durchs Radio, aber mir hat es sehr gefallen. Und ja der Leseknochen ist genial. Genau wie die Häkeleien von Undine. Der Blog ist in meinen Feed-Reader gewandert ^^ Dann schaue ich mal bei dir vorbei.

      Gruß Martin

      Antworten
  2. Pingback: Sonntags Top 7 #43 | antetanni sagt was | antetanni

  3. antetanni

    Wie schön, dass ich dir einen neuen Blog habe vorstellen können 😉 und im Gegenzug von dir einen Musiktipp bekam. Auch ein gutes Tauschgeschäft. ♥

    Antworten
    1. Martin

      Das stimmt – eine andere Art der Tauscherei^^

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: