Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 40

Sonntag Morgens – 7 Uhr – und es ist Zeit für die Top 7 der Woche. Ein kleiner Rückblick auf 7 Themen!

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Ein wenig habe ich bei die Auserwählten gelesen, allerdings minimal. Ich kann mich aktuell nur schwer konzentrieren und lese dann den größten Mist zusammen.

2) Musik: 1Live Go am Freitag Abend lief mit guter Musik. Sonst nix 😉

3) Film oder Serie: Ich hab mal wieder mit King of Queens so nebenbei begonnen. Arthur is manchmal echt genial.

4) Erlebnis: Ich habe endlich das Paket erhalten. Darin sind 2 wunderschöne Sachen als Weihnachtsgeschenke. Ich werde kommende Woche noch darüber berichten.

5) Genuß: Ich hatte diese Woche ganz fantastischen Kaffee aus Guatemala und Costa Rica – so lecker.

6) Blog-Beitrag: Diese Woche ist einiges an mir vorbeigezogen, die Blogs blieben leider auf der Strecke. 🙁

7) Hobbys: Die Decke ist fertig, werde ich kommende Woche zeigen. Seitdem muss ich die Finger vom Häkeln / Stricken lassen, ich baue nur Mist – siehe Nr. 1!

So das waren meine Top 7. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gruß Martin

3 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #40 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Lieber Martin,

    ohhh, ich liebe Arthur, er ist doch einfach der Beste bei King of Queens. Eine meiner Lieblingsserien, die ich immer und immer wieder anschauen kann. Ein herrlicher Spaß!

    Wie schön, dass das Paket endlich endlich endlich angekommen ist. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt und hoffe, dass dir der Inhalt gut gefällt.

    Das mit dem „Mist zusammenlesen“, das kenne ich. Manchmal schwirren mir so viele Dinge im Kopf herum, da kann ich einfach nicht bei den Zeilen bleiben und weiß schon nach einer Seite nicht mehr, was ich da eigentlich gelesen habe. Dann ist es besser, das Buch wegzulegen, etwas anderes oder auch gar nichts zu tun.

    Was hast du heute vor? Ich wünsche dir, dass es schöne Dinge sind, egal ob draußen vor der Tür oder einfach auch zuhause. Lass es dir so gut es geht gehen und hab einen schönen Sonntag.

    Danke für deine Sonntags-Top-7, hier sind meine:

    https://antetanni.wordpress.com/2016/12/18/sonntags-top-7-40-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße von Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni,

      so geht es mir mit einigen Serien. Auch Sheldon kann ich immer wieder schauen.
      Ja das Paket ist da, und wie gesagt ne kurze Mail hatte ich dir geschickt. Wollte mehr schreiben, aber es ging nicht, war zu sprachlos ^^

      Genauso handhabe ich es, hab ein „Spiele-Wochenende“ gemacht, um den Kopf mal freizukriegen.

      Also wird auch heute gespielt. Siedler Online, Cultures Online und je nachdem wie die Zeit reicht, auch noch Transport Gigant.
      Dann werde ich jetzt mal bei dir vorbeischauen. Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: