Martins Wochenstart: Montagsstarter No. 18/17

Hallo liebe Leser,

die neue Woche startet und wie immer habe ich für euch den Montagsstarter. Die meisten dürften heute frei haben. Genießt also den Tag.

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Nun sind es ________________________

2) __________________ und es _____________________.

3) Bevor ich friere ___________________.

4) Ich bin wirklich _____________________.

5) _____________________ ist schon toll.

6) Habt ihr _____________ ?

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

Und meiner direkt hinterher:

1) Nun sind es schon wieder 4 Monate die das Jahr vorbei sind – die Zeit rennt wie nix.

2) Manchmal frage ich mich wo die ganze Zeit bleibt und es kann doch nicht sein das man sich teilweise kaum erinnert was man eigentlich alles gemacht hat, oder?

3) Bevor ich friere drehe ich lieber die Heizung auf.

4) Ich bin wirklich happy wenn ich eure Montagsstarter lese.

5) WordPress ist schon toll.

6) Habt ihr heute was vor?

7) Für diese Woche habe ich mir das entrümpeln meiner Regale vorgenommen, möchte einen wichtigen Termin am Freitag erledigen und auf ein wenig Lesen und Häkeln freue ich mich besonders.

Habt einen schönen Tag und eine gute Woche.

Gruß Martin

5 Kommentare

  1. Anni

    Hallo lieber Martin,
    ahhh, das Sofastündchen gestern Abend nach der Wanderung hat sehr gut getan. Und die Aussicht darauf, heute nicht pünktlich aufstehen zu brauchen, tat auch sehr gut. Heute ruft das Wetter bei uns nach „Kruschteln, Blogs lesen, Faulenzen…“ und so beginne ich meinen Blog-Montag mit dem Montagsstarter:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/05/01/montagsstarter-1817-antetanni-sagt-was/

    Genieße einen schönen Tag, viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni, schön das der Abend noch so entspannend war. Bei uns geht es heute eigentlich noch vom Wetter. Zumindest kein Regen bisher. Ich schaue mir jetzt deinen Starter an.

      Gruß Martin

      Antworten
  2. nealich

    Hallo Martin, heute bin ich auch wieder dabei…
    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2017/05/01/montagsstarter-182017/#more-7162
    Hab eine feine Woche, liebe Grüße, Katrin

    Antworten
    1. Martin

      Hui super Katrin da freue ich mich und komm gleich mal schauen. Gruß Martin

      Antworten
  3. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallo Martin,
    etwas spät komme ich auch noch hinzu, aber gestern zum 1. Mai war ich mal unterwegs auf Entdeckertour. 😉
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/05/montagsstarter-13-montagsstarter-mal-am.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: