Martins Gedanken: Montagsstarter No. 17/17

Es ist Montag und ich habe wieder einen neuen Starter für euch, legen wir los^^

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Abstürze von Software oder dem PC _________________________.

2) Ich helfe gerne , aber __________________.

3) Wer ist ________________?

4) _____________ das ist _________________.

5) Popcorn ________________.

6) Wenn ich lese ______________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

 

Und meiner direkt hinterher:

1) Abstürze von Software oder dem PC nerven total.

2) Ich helfe gerne , aber ich mag es nich wenn man diese Hilfsbereitschaft ausnutzt.

3) Wer ist für euch der beste Autor bzw. die beste Autorin?

4) Bei der Vorbereitung des Beitrags schien die Sonne das ist herrlich.

5) Popcorn esse ich sehr selten, mal ganz okay aber Schokolade ziehe ich vor.

6) Wenn ich lese tauche ich total ab und kriege nichts um mich herum mit.

7) Für diese Woche habe ich mir noch gar nichts vorgenommen, möchte ein wenig Schränk entmüllen erledigen und auf ein wenig Handarbeiten und Lesen freue ich mich besonders.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

5 Kommentare

  1. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,
    bevor ich gleich los sause ins Büro, hier mein Montagsstarter, bevor das wieder ein Montagabschiedsgruß am Abend wird. 🙂
    https://antetanni.wordpress.com/2017/04/24/montagsstarter-1717-antetanni-sagt-was/
    Hab es fein heute und komm gut in die neue Woche
    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hui der Montagsstarter da komme ich gleich mal vorbei. Gruß Martin

      Antworten
  2. Melanie

    Hallo mein Lieber,

    ich bin heute auch wieder mit von der Partie.
    Mein deutscher Lieblingsautor ist weiterbin Michael Peinkofer. ♥
    Hilfbereitschaft wird leider viel zu oft ausgenutzt. Merke ich sehr oft in letzter Zeit und wenn man dann mal nein sagt, ist man gleich egoistisch.

    Hier mein Beitrag: http://babydaizy.blogspot.de/2017/04/bloggeraktion-martins-montagsstarter.html

    Liebe Grüße
    Mella

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Melanie,

      Der Autor sagt mir grad gar nichts, muss ich nachher erstmal googlen ^^ – Das stimmt, wenn man nein sagt ist man egoistisch. Das kenne ich auch. Gruß Martin

      Antworten
  3. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallo Martin,
    die Woche ging so stressig bei mir, aber heute kommt noch den Starter:
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/04/montagsstarter-12-montagsstarter-mal-am.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: