Martins Gedanken: Montagsstarter No. 14/17

Schon den 10. Montagsstarter jage ich ins Netz nach dem Neustart. Wahnsinn das sind 10 Wochen. Die Zeit rennt oder?

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) _______________ schon ________________.

2) Macht es _________________ ?

3) Ich habe überlegt, _______________________.

4) ______________________, wenn schon denn schon.

5) Manchmal frage ich mich ______________________.

6) Erstens kommt ______________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

Und meiner direkt hinterher:

1) Das erste Quartal ist schon wieder vorbei – irgendwie rennt die Zeit.

2) Macht es Sinn ein Forum parallel zu einem Blog zu haben ?

3) Ich habe überlegt, ob das so ist, finde aber: JA.

4) Also aufgebaut und verlinkt, wenn schon denn schon.

5) Manchmal frage ich mich was in der Welt so los ist, warum alle so verrückt spielen.

6) Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, geht mir oft so.

7) Für diese Woche habe ich mir viel Haushalt vorgenommen, möchte  einige Vorbereitungen fürs Wochenende (Geschenke usw.) erledigen und auf trotzdem viel Hobby-Zeit freue ich mich besonders.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

9 Kommentare

  1. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallo Martin,
    da bin ich wieder. Schade, dass noch kein Kommentar da ist, aber dann bin ich eben die Erste. 🙂
    Hier gibt es meinen Starter, heute mal mit Musik:
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/04/montagsstarter-9-ich-habe-das-gefuhl.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Katja,

      ja heute bist du die erste 🙂 Ich schau mal vorbei bei dir.

      Gruß Martin

      Antworten
  2. Pingback: Montagsstarter 14/17 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Anni

    Hallo lieber Martin,
    heute bin ich spät dran mit meinem Montagsstarter. Ich starte jetzt gleich los in Kino, vorher aber dann doch noch meine Einfälle dazu…
    https://antetanni.wordpress.com/2017/04/03/montagsstarter-1417-antetanni-sagt-was/
    Viele Grüße
    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni,

      viel Spaß im Kino. Welchen Film guckt ihr denn? Bei dir war ich bereits schauen. Toller Starter. Gruß martin

      Antworten
  4. undiversell

    Lieber Martin, mein erster Montagsstarter ist online, juchuh! https://undiversell.wordpress.com/2017/04/03/montagsstarter-1417/ LG Undine

    Antworten
    1. Martin

      Oh da muss ich sofort hin 🙂 Gruß Martin

      Antworten
  5. Melanie

    Hallo mein Lieber,

    auch mein Montagsstarter ist heute wieder mit dabei 🙂

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/04/bloggeraktion-montagsstarter-bei-martin.html

    LG Melanie

    Antworten
    1. Martin

      Ah super noch einer *freu* Da komm ich mal vorbei. Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: