Martins Gedanken: Montagsstarter No. 09/17

Heute zum Doc, hoffen wir das nun alles gut ist – dann kann ich endlich wieder einen „normalen“ Alltag haben lach.

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Montags _________________.

2) ________________ ist für mich wichtig.

3) Chaos ______________________.

4) Wieso ________________________ ?

5) ___________________ ist mein Tipp für _________________.

6) _______________ mag ich am Winter.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

Und meiner direkt hinterher:

1) Montags musste ich die letzten Wochen immer zum Doc .

2) Jetzt endlich wieder fit zu werden ist für mich wichtig.

3) Chaos beherrscht meinen Schreibtisch.

4) Wieso kriege ich das nicht hin mit der Ordnung da?

5) Immer nur dann Bloggen wenn Zeit und Lust vorhanden ist, ist mein Tipp für lange Freude am Bloggen.

6) Schnee und dazu Sonnenschein mag ich am Winter.

7) Für diese Woche habe ich mir endlich wieder bissel Haushalt machen vorgenommen, möchte 2 Arzttermine erledigen und auf das hoffentlich mögliche Stricken/Häkeln freue ich mich besonders.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

11 Kommentare

  1. nealich

    Dankeschön Martin 🙂 Deinen Punkt 5 finde ich ganz ganz wichtig…
    Hab eine schöne Woche und viel Erfolg beim Doc 🙂
    LG, Katrin

    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2017/02/27/montagsstarter-0917/#more-6493

    Antworten
    1. Martin

      Richtig Katrin, es bringt nie was auf Druck zu bloggen, dann kommt nur Blödsinn bei raus. Gruß Martin

      Antworten
  2. Pingback: Montagsstarter 09/17 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Anni

    Guten Morgen lieber Martin,

    ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht mit deiner Hand. Weiterhin gute Genesung! Bevor ich mich heute in diverse Aktenberge stürze, freue ich mich, meinen Montagsstarter verlinken zu können. Danke für die schöne Aktion.

    https://antetanni.wordpress.com/2017/02/27/montagsstarter-0917-antetanni-sagt-was/

    Komm gut in die Woche und habe eine feine!

    Viele Grüße von Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni,

      ja es wird besser. Ich darf wieder Häkeln/Stricken juhuu. Soll es zwar noch nicht arg übertreiben, aber Verband kann daheim schon ab. Endlich. Dir auch eine schöne Woche und lass dich nicht von den Aktenbergen ärgern ^^ Gruß martin

      Antworten
  4. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallöchen Martin. 🙂
    Freut mich, dass es dir besser geht. 🙂
    Ich bin heute auch wieder mit dabei. 🙂
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/02/montagsstarter-5-und-schon-wieder-ist.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
    1. Martin

      Jaha ich bin auch total happy. Toll das du mitgemacht hast 🙂

      Antworten
  5. Melanie

    Hallo mein Lieber,

    heute bin ich auch endlich mal wieder mit dabei.
    hoffe mit deinem Arm bzw. der Hand wirds wirklich bald besser.

    Liebe Grüße

    Melanie

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/02/bloggeraktion-montagsstarter_27.html

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Melanie,

      jaha es ist deutlich besser – die Tage sind nun endlich nicht mehr so langweilig. Toll das du dabei bist :-))

      Antworten
  6. Viola

    Über den Blog von nealich bin ich auf die Aktion aufmerksam geworden und habe gern mitgemacht…
    http://lyonelb.blogspot.de/2017/02/bei-katrin-habe-ich-vom-montagsstarter.html
    LG Viola

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Viola,

      das freut mich aber, ich komme gleich mal vorbei schauen 😉 Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: