Martins Gedanken: Montagsstarter No. 07/17

Die neue Woche startet. Ich werde früh raus müssen, da ich einen Arzt-Termin habe. Mal sehen was der Doc zu meiner Hand sagt. Ist echt nervig wenn man so gar nix machen kann. Genug gejammert, hier die Infos:

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Seit ______________ .

2) Gedanklich ______________________.

3) ______________________ sollte man nie vergessen.

4) ____________ sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl.

5) Valentinstag _______________________.

6) Dafür sorgt ________________ immer für ein Lächeln bei mir.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

Und meiner direkt hinterher:

1) Seit einer Woche kann ich meine recht Hand nun kaum nutzen – es nervt.

2) Gedanklich bin ich immer wieder bei meinen Häkel/Strickprojekten die dadurch liegen bleiben.

3) Trotzdem geht die Gesundheit ganz klar vor, das sollte man nie vergessen.

4) Wenn ich sehe wie sich die Menschen heutzutage so verhalten – das sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl.

5) Valentinstag steht morgen auf dem Plan. Hoffentlich kann ich noch Blumen kaufen.

6) Dafür sorgt das tägliche Hallo meiner Lieblings-Online-Spiele-Freundin immer für ein Lächeln bei mir.

7) Für diese Woche habe ich mir erstmal noch nichts vorgenommen, möchte den Arzttermin erledigen und auf eine hoffentliche Besserung der Hand freue ich mich besonders.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

13 Kommentare

  1. nealich

    Guten Morgen, lieber Martin! Ich wünsche Dir alles Gute, dass Deine Hand in Ordnung kommt und der Doc grünes Licht für weitere Handarbeiten gibt. Lass mal hören, wie es Dir geht…
    Alles Liebe, Katrin

    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2017/02/13/montagsstarter-0717/

    Antworten
    1. Martin

      Moin Katrin,

      danke danke 🙂 Ich hoffe sehr das heute was positives als Rückmeldung kommt. Tippen geht, wenn auch nur langsam seufz. Mal sehen ob ich heute tagsüber die Eule getippt kriege, damit ich die morgen zeigen kann. Gruß Martin

      Antworten
  2. Merle

    Mponmoin Martin,
    na dann will ich mal hoffen, dass die Schonung und deine gute Pflege deiner Hand gut getan haben und der Doc damit zufrieden ist! Weiter aber gute Besserung!
    Danke für die schönen Fragmente zum Montagsstarter; hab grad fertig!
    http://nordzauber.blogspot.de/2017/02/montagsstarter-717.html

    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Merle

    Antworten
    1. Martin

      Na das werde ich gleich sehen, fix deinen Kommi freischalten und dann gehts los ^^ Ich werde später berichten 😉

      Antworten
    2. Martin

      Huhu Merle,

      kurze Info: Die Hand wird langsam besser. Es ist weiterhin Ruhe angesagt. Aber man sieht wohl schon eine Verbesserung. Weiterhin Handarbeitsverbot *heul* und somit viiel zu viel Zeit für Langeweile. Denn groß am PC spielen klappt leider auch nicht.

      Antworten
      1. Anni

        Pffff, ich kann es verstehen, wenn eine Hand eingeschränkt ist, ist das echt ätzend. Ich habe auch gerade massive Probleme mit der rechten Hand, die ich mir beim Einräumen am Freitag auch noch eingeklemmt habe. Ich hoffe, dass es bald besser wird… Dir wünsche ich das gleiche, gute Besserung!

        Antworten
        1. Martin

          Oh du Arme. Danke dir und auch dir gute Besserung. Eingeklemmt hört sich auch sehr schmerzhaft an. Das schlimme ist halt, dass es die rechte Hand ist und ich mit Links so arg eingeschränkt und ungeschickt bin. Aber wir kriegen das beide hin 🙂

          Antworten
      2. nealich

        Auweia, noch nix werkeln… Aber lesen geht, JAAA Lesen 🙂

        Antworten
  3. Pingback: Montagsstarter 07/17 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Anni

    Guten Morgen lieber Martin, einfach schön, deine Montagsstarter-Aktion. Danke dafür und hier ist mein Starter in die neue Woche: https://antetanni.wordpress.com/2017/02/13/montagsstarter-0717-antetanni-sagt-was/
    Viele Grüße
    Anni

    Antworten
  5. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallöchen Martin. 🙂
    Also ich hoffe, es geht bald wieder mit deine Hand.
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/02/montagsstarter-3-und-wieder-eine-woche.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
  6. Taya

    Hallöchen ^^

    ich bin diese Woche natürlich auch wieder mit dabei 🙂
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2017/02/montagsstarter-0717_13.html

    DAs mit deiner Hand ist nun gar nicht schön. Hoffe das wird bald wieder

    Antworten
  7. Melanie

    Guten Abend, ihr Lieben..

    ich bin heute auch wieder mit dabei. 🙂 Etwas später als sonst, aber ich bin dabei 🙂
    Gute Besserung für eure Hände Merle und Martin. :3

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/02/bloggeraktion-montagsstarter_13.html

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: