Martin blickt auf die Woche: Sonntags-Top 7 No. 60

Pünktlich und ich hoffe es klappt alles ^^ Für euch wieder die Top 7. Mein kleiner Blick zurück, also legen wir los.

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Ich lese an der Harry Potter-Reihe weiter. Immer wieder sehr schön und spannend.

2) Musik: Spotify war an. Es gab da einige schöne Lieder, zum Beispiel: Linkin Park mit Heavy

3) Film oder Serie: Die Nanny lief, sonst nicht viel. Achja bissel Prison Break noch.^^

4) Erlebnis: Das schöne Wetter am Dienstag war toll. Könnte öfter so sein 😉

5) Genuß: Frische Nudeln gabs am Donnerstag. So viel leckerer als diese Trockenpasta, finde ich.

6) Blog-Beitrag/Website-Beitrag:  Auf Engadget gabs ein wirklich tolles Video zu sehen, das solltet ihr euch anschauen.

7) Hobbys: Eine gehäkelte Geschenkidee, da verrate ich aktuell noch nicht alles 😉 Außerdem Socken begonnen. War irgendwie bissel faul, aber es gab genug anderes zu erledigen.

Wir sehen uns später zur Blogrundreise wieder. Habt einen schönen Tag.

Gruß Martin

5 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #60 | antetanni sagt was | antetanni

  2. nealich

    Hallo Martin, heute hab ich es wieder mal geschafft und die SonntagsTop7 beschrieben… Hab einen feinen Sonntag und sei herzlich gegrüßt, Katrin
    PS: Zeigst Du die tolle Decke von den insta-Fotos mal größer? Die schaut so toll aus…

    Antworten
    1. Martin

      Huhu Katrin,

      ich war gestern gar nicht am PC schaue mir deine Top 7 aber noch an, ganz klar. Die Decken kommen diese Woche. Also die Entrelac und die Waffeldecke. Dienstag und Mittwoch. Und da gibts dann mehr Fotos und größere. ^^ Gruß Martin

      Antworten
  3. Anni

    Lieber Martin,

    hier kommen meine Sonntags Top 7.

    https://antetanni.wordpress.com/2017/05/14/sonntags-top-7-60-antetanni-sagt-was/

    Hab einen schönen Sonntag – ich freue mich auf einen terminfreien Sonntag, den ich zum Kruschteln, Chillen, Lesen, Kaffee trinken und was mir sonst noch so einfällt, nutzen möchte. Und du so?

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni, bei mir lief gestern gar nix. Der Heuschnupfen hatte mich arg im Griff. Heute nun dank Tabletten geht es wieder. Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: