Martin besucht: Blog-Rundreise No. 1

Wie heute Nacht bereits angekündigt gibt es was Neues. Was genau, das stelle ich euch jetzt vor.

Logo folgt…

Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommi zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich werde immer bis zum Sonntag alles sammeln und dort dann in der kommenden Woche kommentieren und das hier „abhaken“, bzw. mit Smilie versehen 🙂 .

Rund ums Buch

🙂 Weltenwanderer – LeserStimmen „Wer von euch hat Leichen im Keller?“
🙂Weltenwanderer – Rezension: The Ark von Patrick S. Tomlinson

Fotografie

🙂 Antetanni – Bunt ist die Welt #112
🙂Undiversell – Wenn Wasser und Himmel eins sind

Kreatives

🙂Antetanni – Osterkörbchen
🙂Undiversell – Jerseykleid – federleicht
🙂Antetanni – Eier im Glas

Sontiges

🙂Antetanni – Nähmaschine getauscht
🙂Antetanni – Schnappatmung
🙂Feierabend – Hochbeet mit System

Derzeit noch übersichtlich aber ich möchte mich die nächsten Tage gezielt auf die Suche nach neuen Blogs begeben. Fakt ist aber auch: Ich möchte nur sinnvoll kommentieren. Denn ich möchte Bezug auf den Beitrag nehmen und nicht nur schreiben: Achja du bist in meiner Liste drin. Das soll es nicht sein.

Wie findet ihr die Idee? Nächsten Sonntag gehts weiter. Mal sehen ob ich bis dahin hier alle fertig habe. ^^

Gruß euer Martin

4 Kommentare

  1. Anni

    Ohhh, das ist ja eine spannende und schöne Idee. Und ich freue mich natürlich, dass ich im ersten Beitrag dieser Art so oft genannt bin, ich danke dir, Martin. Ich finde die Idee gut, sich mit den entdeckten Blogs (oder Beiträgen) auch inhaltlich auseinanderzusetzen. Ein bisschen tue ich das ja auch im Rahmen deiner Aktion der „Sonntags Top 7“ – dort verlinke ich Beiträge, die mir in der Woche aufgefallen sind, nicht nur mit der bloßen Nennung derselben, sondern mit dem Bezug, den ich für mich als wichtig erachte.

    ich bin also gespannt und werde dein Projekt neugierig verfolgen, lieber Martin. ich wünsche dir ein gutes Gelingen und viel Freude auf deiner Entdeckungstour.

    Mein Plan für jetzt gleich ist das Nähen von drei Bezügen für unsere „Tunzi“-Kissen – falls du nicht weißt, was das ist, such mal bei mir im Blog danach. 😉 Danach noch unter (unter!!!) dem Schreibtisch auskruschteln (da haben sich in den vergangenen Wochen einige Kartons mit was-weiß-ich-nicht-alles angesammelt und eine Bücherkiste für den Online-Buchankauf möchte ich noch fertigmachen, damit die morgen zur Post kann.

    Hab du einen schönen Feiertag – Pläne? Viele Grüße sendet dir Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni,

      ja du bist wirklich oft dabei und kannst dich also auch noch auf einige Besuche von mir freuen 😉 Mal sehen wie es klappt. Ich sammel bereits für den nächsten Sonntag. Hoffe du hast deine Pläne geschafft über Ostern. Wir haben es ganz entspannt angehen lassen. Wetter war ja auch nicht optimal.

      Gruß Martin

      Antworten
  2. Undiversell

    Fein! Ich lerne immer gern neue Blogs kennen und über solche Zusammenstellungen – fast eine Blogparty- kann man das wunderbar. Danke für deine Mühe, lieber Martin. LG Undine

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Undine,

      ja ich suche auch ständig neue Blogs, nur so kann man neue Dinge entdecken, finde ich. Diese Woche lief zwar alles anders als geplant, aber gut ^^

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: