1 Like (1 Likes)
Loading...

Leseausblick Mai 2018

Einleitung

Mein Leseausblick Mai 2018:

Heute ist der Leseausblick Mai 2018 etwas Besonderes für mich. Denn ich lese heute mein letztes SUB-Buch. Danach heißt es dann: Frische Bücher nur noch von der Wunschliste und kein SUB mehr. Kindle sei Dank.
Ansonsten habe ich mir noch eine Trilogie herausgesucht die ich mal wieder Re-Readen möchte. Daher heute nur 2 Leseausblicke statt 4, denn die Trilogie fasse ich mal zusammen.

Inhaltsangabe:
Ulf Reitmeyer, Leiter eines großen Biobetriebes in der Wetterau, bricht auf offener Straße zusammen. Zunächst deutet alles auf plötzlichen Herzstillstand hin. Doch dann taucht eine zweite Leiche auf – ausgerechnet ein Mitarbeiter Reitmeyers. Höchste Zeit, Rechtsmedizin und Kripo einzuschalten. Kommissarin Sabine Kaufmann, die sich erst vor kurzem vom Frankfurter K11 in die hessische Provinz versetzen ließ, übernimmt den mehr als merkwürdigen Fall. Und wird nicht nur mit einem perfiden Täter, sondern auch mit dem feindseligen Kollegen Angersbach konfrontiert.
Details
Giftspur

Giftspur

Autor Daniel Holbe
Titel Giftspur
Reihe Sabine-Kaufmann-Reihe Band 1
Seiten 464
Genre Krimi
Art Taschenbuch
Verlag Knaur
ISBN 978-3-426-51374-3
Preis 9,99 €

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Der Stil von Daniel Holbe hat mir schon bei den Büchern von Andreas Franz sehr gut gefallen. Auch war mir Sabine Kaufmann sehr sympathisch, als sie gemeinsam mit Julia Durant ermittelt hat.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Trotz allem liegt das Buch bestimmt schon 1 Jahr auf dem SUB.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Es ist mein letztes SUB-Buch. Wie schon oben angekündigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.