Leseausblick März 2018

Einleitung

4 Seiten, 4 Bücher für den März. Diese Woche ist es ja etwas ruhiger. Ich komme aktuell nicht so zum Schreiben, wie ich es geplant habe. Kann nur besser werden 😉 Hier also der Leseausblick März 2018


Mein Leseausblick März 2018:

Ich habe wieder 4 Bücher für den Monat ausgewählt. Diesmal durchweg SUB-Bücher.

Inhaltsangabe:
1999 – tiefster Winter in Norddeutschland. Am Straßenrand steht die siebzehnjährige Sabine. Ein Wagen hält an. Kurz darauf ist das Mädchen tot…
Fünf Jahre später. Wieder wird ein junges Mädchen brutal ermordet aufgefunden. Hauptkommissar Sören Henning wird zum Leiter einer Sonderkommission ernannt und macht im Zuge seiner Ermittlungen eine beklemmende Entdeckung: Anscheinend greift sich der Mörder wahllos seine Opfer heraus. Da passiert ein weiterer Mord – und Henning erhält eine Nachricht, die offenbar vom Täter stammt…
Details
Unsichtbare Spuren

Unsichtbare Spuren

Autor Andreas Franz
Titel Unsichtbare Spuren
Reihe Sören-Henning-Reihe Band 1
Seiten 464
Genre Krimi
Art Taschenbuch
Verlag Knaur
ISBN 978-3-426-63507-0
Preis 8,95 €

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Oh, das wird schwierig. Da es schon eine Weile her ist. Ich wollte damals glaube ich auch in die anderen Reihen von Andreas Franz mal reinschnuppern.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Wie gesagt es ist eine Weile her, aber 2-3 Jahre wird es wohl schon sein.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Ich möchte endlich meinen SUB abbauen, vor allem den SUB an echten Büchern, da ich ja Stück für Stück auf E-Books wechsele. Daher nun dieses Buch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: