1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Leseausblick Februar 2018

Einleitung

Der Januar ist vorbei. Und da heute der 01.02. ist, kommt natürlich ein neuer Lese-Ausblick. 4 neue Bücher, die ich euch auf den folgenden 4 Seiten vorstellen möchte. Hier also der Leseausblick Februar 2018


Mein Leseausblick Februar 2018:

Auch diesen Monat habe ich wieder 4 Bücher ausgewählt, die ich im Februar lesen möchte. Diesmal sind es 3 SUB-Bücher und ein 1 Re-Read.

Inhalt vom Buchumschlag:
Mike Erikson ist ein Genie, doch er zieht ein bescheidenes Leben als Lehrer an einer kleinstädtischen Highschool einer wissenschaftlichen Karriere vor – bis er sich von einem alten Freund dazu überreden lässt, an einem einzigartigen Experiment teilzunehmen: Mitten in der kalifornischen Wüste arbeitet ein Team von Experten an der Möglichkeit, Menschen zu teleportieren. Doch das Experiment hat ungeahnte Folgen, die nicht nur Mike und sein neues Team, sondern die ganze Menschheit in Gefahr bringen …
Details
Der Spalt

Der Spalt

Autor Peter Clines
Titel Der Spalt
Reihe Einzelband
Seiten 528
Genre Roman
Art Taschenbuch
Verlag Heyne
ISBN 978-3-453-31705-5
Preis 9,99 €

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Dieses Buch war eines der letzten, die ich mir als normales Buch gekauft habe. Mich hat die Handlung angesprochen, der Autor ist mir bis jetzt nicht bekannt.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Das war kurz vor Weihnachten so um den 20.12.2017 etwa.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Eine kurzfristige Entscheidung. Das Buch ist nur auf der Leseliste gelandet, weil ich mich für keinen 2. Re-Read entscheiden konnte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.