Blog-Rundreise No. 27

Logo Blog-Rundreise

Schon wieder ist ein Monat vergangen und wie immer zur Monatsmitte gehe ich wieder auf Tour und zeige euch meine gesammelten Entdeckungen der letzten Zeit. Auf geht es also zur Blog-Rundreise No. 27. Wie gefällt euch eigentlich die Aufteilung nach Stopps?

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Im Verlauf eines Monats sammele ich für euch Blog-Beiträge aus verschiedenen Blogs und Bereichen. Diese stelle ich euch dann hier zusammen. Ich habe diese Beiträge dann bereits mit Interesse gelesen – vielleicht sogar kommentiert oder geliked – und möchte sie nun hier als Sammlung für euch zugänglich machen.
Vor allem geht es mir darum, das diese Beiträge nicht „untergehen“ sondern das ihr sie entdeckt und vielleicht ebenso begeistert seid wie ich. Aber es soll auch eine Anerkennung an die jeweiligen Blogger für ihre Mühen sein.

Die Blog-Rundreise No. 27 startet:

1. Stopp – Antetanni

Bei Anni verweile ich ja immer sehr viel auf dem Blog, so auch diesen Monat. Liegt vielleicht auch an der hohen Frequenz mit der sie schreibt. Gleich beim ersten Beitrag muss ich sagen: Genial. Kordelstopper aus SnapPap. Eine tolle Idee und sieht wirklich genial aus.  Dann hat Anni etwas entdeckt. Ein Bodenkissen als Aufbewahrung für normale Kissen. Tolle Idee und vor allem doppelt praktisch.
Auch beim Taschenspieler ging es weiter wie man an dieser Kosmetiktasche sieht oder auch an dem CarryBag. Und nochmals eine Taschen diesmal mit dem Hinweis auf den Farbenmix-Adventskalender 2016. Was eine Zeitreise^^
Aber ich sag es ja bei Anni läuft es, wie auch mit dieser Herzmuscheltasche oder der Männersache.
Wer jetzt denkt, Anni kann nur Taschen nähen. Weit gefehlt. Auch tolle Bilder kann man bei ihr entdecken, wie diese tollen Frühlingsboten. Und auch die Monatscollage ist immer einen Blick wert. Dort entdeckt ihr noch viel mehr, was ich hier nicht aufliste.
Zum Abschluss wird es noch praktisch mit dem tollen Utensilo-Körbchen.

2. Stopp – Nealichundderdickeopa

Reisen wir weiter zu Katrin, die uns zum internationalen Welt-Quilt-Tag etwas Tolles gezeigt hat. Weiter geht es richtig teuer bei Katrin. Nein ihr müsst kein Geld ausgeben, es geht um die besten Freunde einer Frau: Diamanten.
Und Freitag ist Freutag. Ich glaube das sehen alle so. Und wenn ich die Mühe dieses Projektes sehe und das Katrin fertig geworden ist, dann ist es tatsächlich ein Freutag.

3. Stopp – Undiversell

Als 3. Halt habe ich heute Undine ausgewählt. Bei ihr könnt ihr ein tolles Bananenbrot entdecken. Sieht total lecker aus, wenn ich denn dürfte ;-). Mützen und Körbe für den Frühstückstisch, so geht es weiter. Nein ich glaube nicht das die Familie dort morgens mit Mützen am Tisch sitzt, eher die Eier. Die sehen dafür aber klasse aus.
Ein Kleid aus dem Baukasten, so betitelt Undine diesen Beitrag. Ich habe geknobelt, was sie damit wohl meint, der Beitrag erklärt dann aber alles. Und zum Abschluss wird es nochmal lecker. Spiegeleier zum Kaffee. Klingt komisch oder? Nicht wenn es eigentlich Muffins sind. Neugierig? Dann schaut bei Undine vorbei.

4. Stopp – Martin Up North

Bei Martin habe ich auch wieder 2 tolle Beiträge für euch entdeckt. Zum einen tolle Nordlichter-Fotos, die man einfach nur genießen sollte. Und ein wirklich geniales Dreiecks-Tuch. Da fehlen mir einfach die Worte, wie toll es aussieht. Die Anleitung dafür findet ihr im Beitrag!

5. Stopp – Lines Bücherwelt

Ein tolles Buch mit einer Rezension, die mich sofort neugierig gemacht hat. Wasteland – Tag des Neubeginns. Klingt wirklich spannend und wird noch auf meiner Wunschliste landen.

Viel Spaß euch beim Stöbern und Entdecken der Beiträge. Bei Mollistricktundradelt hatte ich 2 tolle Beiträge abgespeichert. Leider war der Blog nicht mehr erreichbar. Vielleicht dann nächsten Monat wieder.

Gruß euer Martin

6 Kommentare

  1. nealich

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine Besuche bei mir und natürlich für Deine Empfehlung 😊 ich mag die Aufteilung nach Stopps sehr, erscheint mir sehr übersichtlich…
    Hab einen feinen Sonntag, liebe Grüße an Dich, Katrin

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Danke Katrin. Das finde ich auch 🙂 Und sehr gerne schaue ich immer bei dir vorbei. Gruß Martin

      Antworten
  2. Anni

    Hach, Martin, ich bin ganz gerührt von deinem Reisebericht! Vielen Dank für deine schönen Worte und ich freue mich sehr, dass ich dich so oft begeistern konnte.

    Hab es fein hier und heute, auf bald und viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja du schaffst es halt immer und immer wieder in der Rundreise dabei zu sein. Wie man sieht auch diesmal 😉 Gruß Martin

      Antworten
  3. undiversell

    Lieber Martin, vielen Dank für deine Rundreise und dein Aufenthalt bei mir. Eine sehr schöne Zusammenfassung meiner letzten Beiträge. Warum ich deinen Blog nicht abonniert habe? Keine Ahnung, wird umgehend nachgeholt. Manchmal ist man eben neben der Spur und dass, wo wir sogar auf einer Ecke wohnen.

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Mach dir keinen Druck. Man kann ja auch nicht alle Blogs abonnieren und muss sich entscheiden. Das sehe ich recht locker ^^ Ja so ist es wir sind quasi Nachbarn lach.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: