Blog-Rundreise No. 12

Die Blog-Rundreise. Jede Woche sammele ich die Beiträge für euch. Nachdem es letzten Sonntag ja sehr wenig war, habe ich diesmal hoffentlich wieder mehr für euch. Aber erstmal noch eine kleine Überraschung:

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommi zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich werde immer bis zum Sonntag alles sammeln und dort dann in der kommenden Woche kommentieren und das hier „abhaken“, bzw. mit Smilie versehen 🙂 .

1. Rund ums Buch

2. Fotografie

3. Kreatives

4. Sontiges

5. Ähnliche Aktionen

Na das ist doch mal ein Ausgleich zur letzten Woche.

Gruß euer Martin

6 Kommentare

  1. nealich

    Hey Martin, das Logo sieht toll aus! Danke, dass ich dabei sein darf…
    GLG, Katrin

    Antworten
    1. Martin

      Oh das freut mich sehr. Mir gefällt es auch gut. Haben wir lange überlegt, was wir da machen ^^ Gruß Martin

      Antworten
  2. Anni

    WOW, Martin, das Logo ist klasse und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank, dass ich bei deiner Blogreise dabei sein darf, ich freue mich sehr darüber.

    Hab es fein und fröhliche Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Danke Anni, das Lob werde ich weiterreichen 😉 Natürlich darfst du nicht fehlen.

      Antworten
  3. undiversell

    Lieber Martin, danke für deine Blogrundreise, wo ich dabei sein darf. Liebe Grüße Undine

    Antworten
  4. Pingback: Monatsstatistik Juli 2016 | Martins Minds

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: