Spiralsocken mit Ferse

Hallo zusammen. Ich muss heute irgendwie noch Zeit für eure Starter finden. Seufz. Aber es liegt aktuell echt viel an. Nehmt es mir nicht übel, falls es nicht klappt. Ich freue mich trotzdem immer wieder wenn ihr mitmacht. Nun gibt es Spiralsocken mit Ferse:

1. Materialien und Zubehör

Für Socken braucht man? Na klar Sockenwolle (Lauflänge 420 m / 100 g, 75 % Schurwolle, 25 % Polyamid) Die Firma kann ich nicht mehr sagen ^^

Verwendet habe ich ein Nadelspiel der Stärke 2,0 da ich sehr locker stricke.

Außerdem habe ich Nähnadel, Schere, Maschenmarkierer und Maßband gebraucht.

Die Anleitung befindet sich in meinem Kopf lach.

2. Während des Strickens

Die Sockenwolle war gut und hatte keine Knoten.

Ich habe früher mit Spiralsocken angefangen und nun quasi einen Mix mit Ferse gemacht. Optisch cool. Passform bin ich gespannt.

3. geschafft – Spiralsocken mit Ferse

Ich habe Fotos gemacht für euch und hier sind sie:

Die Socken sollen 36-38 als Größe haben. Hab sie nun zum Testen an eine liebe Freundin geschickt. Mal sehen was sie berichtet.

Was sagt ihr zu der Idee?

Gruß Martin


Links:

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: