Martin strickt: Socken und Babysocken

Auch heute gibts nochmal Socken. Schlimm wenn man so eine Phase hat^^

Diesmal eine recht einfache Art, die mir aber immer noch gut gefällt.

Details
Nadel/n Nadelspiel Stärke 2,0
Wolle Wenco Sockenwolle

von Rossmann

Farben rot/beige gemustert
Weiteres

Material

Stopfnadel
Anleitung eigenen Sockenanleitung
Größe Schuhgröße 39-41

+ Neugeborene

Die Grundanleitung ist wie immer aus eigener Entwicklung, mit einem leichten Muster.

socken15

Hier habe ich wieder den Mustermix gewählt, der mir bei mehrfarbiger Wolle immer gut gefällt. Erst den Rand im Rippenmuster (2re 2li) und dann halt vorne 3re 1li und hinten 2re 2li. Das 3re 1li Muster dann auch über den Fuß gezogen.

Die Wolle war ziemlich kuschlig für den günstigen Preis. Die Farben finde ich sehr klasse.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: