Martin strickt: Socken

Es war etwas ruhiger. Durch den Softwarewechsel musste ich an der Zeit für kreative Sachen kürzen. Nun aber sind wieder Socken fertig – irgendwie bin ich aktuell im Socken-Fieber.

socken4

Socken, gestrickt Diese Socken habe ich aus Regia Sockenwolle gestrickt. Dazu habe ich ein Nadelspiel Stärke 2,0 verwendet. Das Muster habe ich bei Fidos Blog gefunden. Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: