Martin strickt: Socken

So da bin ich. Alles fertig, alles ereldigt, nun komme ich dazu euch einen Beitrag zu zeigen.

Details
Nadel/n Nadelspiel 2,0
Wolle Sockenwolle (Marke
unbekannt)
Farben weiß-grau multicolor
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer
Anleitung Standardanleitung
Größe Schuhgröße 42-44

Nachdem meine Versuche mit Muster-Socken schlicht gescheitert sind, habe ich nun beschlossen wieder Standard-Socken zu stricken.

Ich nutze dafür die Anleitung, wie ich sie von meiner Oma gelernt habe.

Die Wolle lag in meiner Sammelkiste. Ich kann leider an keiner Sockenwolle vorbeigehen, wenn sie mir gefällt.

Und so sehen die Socken aus:

Ich finde die Farbe echt klasse. Und die Wolle hat sich gut gestrickt. Nun wandern diese Socken als 1. Punkt in meine neue Tauschecke. Mehr Infos findet ihr oben im Menu-Link.

Wie findet ihr die Socken?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: