Martin strickt: Socken

Heute geht es kreativ bei mir weiter. Ich erwarte ja ein Paket, und hoffe das es möglichst heute noch kommt, na wir werden sehen, ob die Post es auf die Reihe kriegt^^

Details
Nadel/n Nadelspiel – Stärke 2,0
Wolle Sockenwolle
Farben mehrfarbig blau-rot
Weiteres

Material

Stopfnadel
Anleitung eigene Anleitung
Größe Größe 42-44

Und für euch habe ich Socken gestrickt ^^

 

Hier habe ich ein Bündchen aus 1 rechts verschränkt 1 links gestrickt. Dieses Muster habe ich dann auf der Rückseite Schaft fortgesetzt während die Front aus 3 rechts 1 links besteht.

Die Ferse ist meine gewohnte, leicht verstärkte Ferse. Die Unterseite Fuß habe ich glatt rechts gestrickt.

Wie gefallen euch die Socken?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: