Martin strickt: Socken

Montag – die neue Woche startet. Mal sehen worauf ich heute noch Lust habe. Haushalt fertig, eben lecker Tee gekocht. Und nun mal gucken 😉

Aber bevor ich schaue, habe ich für euch noch einen Beitrag. Ich hoffe er gefällt euch.

Details
Nadel/n Nadelspiel – Stärke 2,0
Wolle Crelando Sockenwolle
Farben mehrfarbig orange-

grau

Weiteres

Material

Stopfnadel
Anleitung Jovankas Muster 
Größe Größe 36 – 38

Heute nochmals schöne Socken. Ich bin zur Zeit oft dabei neue Muster auszuprobieren:

socken17

 

An sich gefällt mir das Muster recht gut, auch wenn die Socken so, wie ich sie abfotografiert habe etwas unförmig wirken. Aber an sich wirkt das Muster wirklich gut.

Die Anleitung hat sich gut gestrickt und war auch recht simpel.

Wie gefallen euch die Socken?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: