Martin strickt: rote Socken

So bevor ich den PC gleich ausmache, für euch noch ein Beitrag ^^

Details
Nadel/n Nadelspiel 2,0
Wolle Gründl Sockenwolle
mit Kaschmir
Farben rot
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer,
Anleitung Standard-Socken
Größe Schuhgröße 39 – 41

Socken gehen immer, denn kalte Füße haben wir alle mal, lach.

Socken habe ich zuletzt mal eine Weile mit Muster probiert, bin aber doch wieder bei den Stinos angelangt. Nun auch endlich mal in Uni.

Die Wolle stammt von meiner Mom. Hat mir sehr gut gefallen. Schön weich und eine tolle Fadendicke.

Hat sich entsprechend gut gestrickt. Das fertige Ergebnis gibts nun zu sehen:

Da haben wir die Socken. Ich finde das rot sehr schön, auch wenn ich mich immer noch etwas schwer tue mit einfarbigen Socken.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martin strickt: rote Socken"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Rot! Auch klasse!

Martin
Besucher

Ja auch die roten Socken sind cool. Vor allem die Wolle war wirklich genial von der Qualität. Hat viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht so gerne einfarbig stricke.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: