Martin strickt: bunte Socken für Frauen

So ihr lieben Morgen bin ich für 2 Tage wech. Helfen^^ Daher habe ich für Mittwoch und Donnerstag was vorgeplant für euch.

Details
Nadel/n Nadelspiel 2,0
Wolle Sockenwolle (Marke unbekannt)
Farben orange – lila gemustert
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer
Anleitung Standard-Socken
Größe Schuhgröße 39 – 41

Kalte Füße? Kein Problem wenn man gestrickte Socken hat.

Diese hier sind klassische Stinos aus mehrfarbiger Wolle.

Es ist ganz normale 4-fädige Sockenwolle (75 % Schurwolle, 25 % Polyamid). Die Fadendicke war aber gut.

Dementsprechend hat es sich recht fix gestrickt. Die Ferse ist, wie immer bei mir, verstärkt.

Die Farben finde ich für eine Frau sehr hübsch und auch der Musterverlauf ist schön. Was sagt ihr?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martin strickt: bunte Socken für Frauen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Super! Ich liebe diese peppige Farbe, obwohl ich sonst nicht so der Pink-Typ bin, aber bei kuscheligen Socken… Hach. ♥ Das könnte glatt das Paar für mich sein – du weißt schon.

Viele Grüße von Anni

Martin
Besucher

Ja ich weiß was du meinst lach. Hab mehrere gute Ideen für Socken, bin selbst noch untentschlossen lach.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: