Martin strickt: Babysocken

Meine Socken-Phase ist immer noch da. Auch heute habe ich für euch welche, genau wie am Mittwoch ^^

Ich baue zur Zeit enorme Bestände auf an Socken, aber gut, irgendwann braucht man immer mal ein Präsent.

Details
Nadel/n Nadelspiel – Stärke 2,0
Wolle Sockenwolle (Marke

unbekannt, Rest)

Farben blau – braun gemustert
Weiteres

Material

Stopfnadel
Anleitung eigene Sockenanleitung
Größe für Neugeborene

Auch diese Socken sind nach meinem Standard-System gestrickt. Hier direkt mal die Frage: Habt ihr Interesse an dieser Anleitung?

babysocken3

Da haben wir die kleinen Socken. Ich mag sie gerne weil sie fix gestrickt sind.

Für den 5 cm langen Schaft habe ich das Standard-Rippenmuster (2 re 2 li) gewählt. Der Fuß dann in glatt rechts und die verstärkte Ferse.

Wie gefallen euch diese Socken?

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: