Martin häkelt: Schweinchen

Es ist Mittwoch und aktuell ist es ja so, dass ich euch am Mittwoch immer eine kleine kreative Sache zeige, so auch heute.

Ich hatte schon länger geplant ein Schweinchen zu häkeln. Da ich aber ein kleines Woll-Kauf-Verbot mir auferlegt habe und für meine bisherige Anleitung die Wolle zu knapp war, habe ich es immer weiter aufgeschoben. Bis jetzt!

Details
Nadel/n Häkelnadel – Stärke 2,5
Wolle Online Prima Linie 50
Farben rosa, pink
Weiteres

Material

Stopfnadel

Füllwatte

Sicherheitsaugen 12 mm

Anleitung Ente aus Simply Häkeln

Amigurumi Vol. 7

Größe ca. 15 cm sitzend

Endlich mal wieder ein Schweinchen. Dank der tollen Simply Häkeln hatte ich nun eine neue Anleitung für ein Schweinchen und da hat die Wolle dann deutlich gereicht.

schweinUnd da haben wir das kleine Kerlchen. Auch hier war ich wieder begeistert, dass ein Kuscheltier nicht ausschließlich aus festen Maschen bestehen muss. Sowohl an den Füße als auch den Ohren wurden durch die Stäbchen tolle Effekte erzielt.

Die Anleitung war total klasse, leicht verständlich und ohne Fehler.

Was sagt ihr zu Schweinchen?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: