Martin häkelt: Schaf

So heute wirds dann auch wieder kreativ. Wird ja auch Zeit ^^

Dieses witzige Schaf habe ich vor 2 oder 3 Tagen fertiggestellt. Dann kam einige andere Beiträge dazwischen und heute nun kann ich es euch zeigen.

schaf1So da haben wir den witzigen Kerl. Etwa 15 cm groß (geschätzt). Und total knuffig. Für das Fell gibt es in dem Buch eine besondere Technik die mir gut gefallen hat.

Gehäkelt habe ich mit 2,5er Nadel und Prima Online Wolle. Dazu Sicherheitsaugen und Füllwatte. Also eigentlich wie immer bei Kuscheltieren. Die Anleitung gabs im Buch Hatnut Häkeltiere.

So und wie gefällt euch das Schäfchen?

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: