Martin häkelt: noch ein Wuschelteddy

Hui schon wieder Donnerstag. Die Zeit rennt.

Details
Nadel/n Häkelnadel 4,0
Wolle Online Prima & Baby Smiles Lenja Soft
Farben braun, blau weiß
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer, Sicherheitsaugen
Anleitung Bärchen mit Blume
Größe ca. 30 cm sitzend

Diese Art Teddy habe ich euch ja schon einmal gezeigt in braun. Ihr erinnert euch vielleicht.

Ich habe die gleiche Anleitung verwendet und wieder den Mix aus Kuschelwolle und normalem Polyacryl-Garn.

Diesmal war ich ja nun schon ein wenig schlauer und wusste, wie es funktioniert. Es hat dementsprechend besser geklappt.

Nachdem ich den braunen Teddy ja auf Instagram gezeigt hatte, kam nun die Frage nach einem blauen. Also schwups die Wolle besorgt und losgelegt. Wenn dieser Beitrag online geht, wird der Teddy schon auf dem Weg sein, wenn nicht sogar schon angekommen.

Auch dieser Wuschel durfte natürlich zum „Fotoshooting“ und sich von allen Seiten zeigen.

Ich finde diese Technik so genial. Und vor allem sind das wirklich richtige Kuscheltiere. Das kriegt man sonst gar nicht so hin.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: