Martin häkelt: Ente

Ich war fleißig und habe für euch ein neues Kuscheltier. Wer mir auf Instagram folgt, sieht die ja schon immer etwas früher. Hier nun aber auch auf dem Blog.

ente2Die weiße Ente habe ich ja bereits alleine veröffentlicht. Nun bekam sie einen Kumpel in Gelb.

Die Wolle war von Online (Prima) in Gelb, orange, blau und weiß.

Gehäkelt habe ich mit einer 2,5er Nadel.

Die Sicherheitsaugen sind 12 mm und von Rayher.

Die Füllwatte stammt von Amazon.

Die Anleitung ist aus dem Buch „Tierisch süße Häkelfreunde“.

Ich war von der weißen Ente so begeistert, dass ich sie einfach nochmal in Gelb probieren musste und auch diese wirkt sehr süß, wie ich finde. Die Anleitung war super genial und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Und wie findet ihr die beiden?

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: