Martin häkelt: Elefant

So wie eben im Monatsrückblick angekündigt zeige ich euch noch meine fertige Elefantenherde. Ich gebe zu es ist nicht ohne 3 Mal dasselbe Kuscheltier zu häkeln. Irgendwann ist die Luft raus. Aber gut, dafür sind die 3 fertig.

Kleine Änderung bei den Titeln, ich zähle künftig nicht mehr mit, sondern passe die Überschriften einfach an

elefant3

Wer mir auf Instagram folgt, sieht alles ja schon etwas eher Der 3. und hier größte Elefant ist ebenfalls aus dem Garn von Real entstanden. Diesmal mit doppeltem Faden um die Größe hinzukriegen: Deshalb auch eine 4er Häkelnadel. Dazu Fülllwatte und Sicherheitsaugen. Die Anleitung könnt ihr auf Dawanda, aber auch bei Ravelry finden.

Wie gefällt euch das Trio?

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: