Martin häkelt: Ein Wunsch-Knobbly

Guten Abend. Fast 18 Uhr ist es schon wieder. Der Tag war pickepackevoll. Und nun widme ich mich gleich meiner Häkelei und auch für euch gibts heute was Gehäkeltes:

Details
Nadel/n Häkelnadel 2,5
Wolle Online Prima, Online
BigStar, Twister Sport
Farben grün, blau, rot, weiß
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer, Sicherheitsaugen
Anleitung Knobbly
Größe ca. 8 – 10 cm hoch

Dieser Knobbly war eine Herausforderung.

Nein keine Sorge es lag nicht an der Anleitung, die ist wie gehabt sehr gut und macht mir enorm Spaß. Ich hoffe ich nerve euch nicht mit den Kerlchen ^^

Es bleibt halt dabei: Zum Abbau von Wollresten sind sie perfekt. Diesmal jedoch gab es eine Farb-Vorgabe: Blau, Rot, Grün und Weiß sollten drin sein. Die Lieblingsfarben des jungen Mannes, der so ein Kerlchen bekommen sollte.

Also fix die ganzen Boxen durchgeschaut und dann auch fündig geworden. Nun ging es natürlich darum die Farben optimal zu kombinieren und ich denke das ist mir gelungen.

Ich habe mich für einen blauen Körper mit grünen Füßen und Schlaufe entschieden. Die Augen sind ja immer weiß und dann mit dem rot umrandet. Ich habe extra die großen 18 mm – Augen verwendet, ich finde da haben sie immer was knuffiges an sich, oder?

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: