Martin häkelt: Babydecke

Oh man, ich wollte heute früh schreiben. Wollte, aber es kam alles anders^^ Erst fesselt mich mein Buch, dann der angefangene Socken, dann ein Kuscheltier. Aber nun gehts los:

Details
Nadel/n Häkelnadel 4,0
Wolle Twister Sport 500
Farben blau-braun-weiß
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer
Anleitung Corner 2 Corner Muster
Größe ca. 75 x 100 cm

Das Corner2Corner-Muster habe ich zuletzt oft auf Instagram gesehen. Es sieht klasse aus, aber kriege ich das hin?

Nun hatte ich eine Anleitung gekauft bei Crazypatterns, die aber einige Fragen offen ließ. Dann eine weitere gefunden, die ebendiese Fragen beantwortete^^

Die Wolle habe ich extra dafür gekauft. Ich finde für Decken wie diese ein Großknäuel besser, weil man nur 2 Fäden vernähen muss. Die Decke wiegt nun ca. 300 g.

Ich habe mal 2 Fotos für euch gemacht:

Ich war zu Beginn etwas skeptisch ob die Wolle mit dem Muster harmoniert. Nachdem die Decke nun fertig ist, bin ich echt begeistert. Vor allem weil man nicht zählen muss.

Was sagt ihr zu dieser Decke?

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: