Martin häkelt: 5 Knobblys

Tagchen liebe Leser. Nach einem doch grauen Morgen scheint jetzt die Sonne. Mein Tagesausflug ist erledigt. Nun wird noch ein wenig Siedler und Cultures gespielt und der Tag genossen. Für euch habe ich heute etwas total geniales:

Details
Nadel/n Häkelnadel 2,5
Wolle Twister Sport, Online
Prima, u.ä.
Farben verschiedene Farben
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer, Sicherheitsaugen
Anleitung Knobblys
Größe ca. 8 cm hoch

Ich habe sie gesehen und musste sie haben: Die Knobblys. Ich war sofort hin und weg von diesen knuffigen Kerlchen.

Die Anleitung war sehr sehr gut. Leicht beschrieben und sehr detailliert, es hat Spaß gemacht die Kerlchen zu häkeln.

Sehr genial ist auch, dass man viele angefangene Knäuel beenden kann. Denn teils braucht man nur minimale Reste. Also perfekt um den Wollberg abzuarbeiten 😉

Und was bleibt noch festzuhalten? Ich bin süchtig. Ich habe 5 Stück hintereinander gehäkelt, ich kann nicht aufhören. Ständig habe ich neue Ideen. Es ist wirklich „schlimm“. Mein großer Dank gilt hier definitiv der Erstellerin, die mir diese schöne Sucht beschert hat.

Und nun die Gallerie:

Ich liebe diese Kerlchen einfach. Und ich garantiere, es sind noch mehr die kommen. Denn insgesamt habe ich schon über 10 Stück bei mir stehen 😉

Diese 5 wandern nun erstmal in die Tauschecke.

Und nun bin ich sehr gespannt, was ihr zu meinen Knobblys sagt.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: