Martin häkelt: 2 Knobblys (gelb & Zebra)

Mahlzeit, ich bin mal am PC und möchte euch heute noch 2 Knobblys zeigen. Das Wetter ist zum abgewöhnen bei uns und ich mache aktuell eine Häkel/StrickPause, daher keine Fotos bei Instagram. Geht aber bald wieder los.

Details
Nadel/n Häkelnadel 2,5
Wolle Online Prima, Online
BigStar, Twister Sport
Farben schwarz, weiß, gelb, türkis, orange
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer, Sicherheitsaugen
Anleitung Knobbly
Größe ca. 8 – 10 cm hoch

Knobblys bleiben aktuell bei mir. So gibts auch heute 2.

Es hat Spaß gemacht nun auch selbst mal etwas rumzuprobieren und neue Designs zu erfinden.

Und was ist und bleibt das Ziel? Der Abbau meiner vielen Wollreste.

Und so schwinge ich auch weiter die Häkelnadel und werde mehr Knobblys häkeln. Die sind einfach zu süß.

Oben in der Galerie seht ihr den gelben Knobbly. Hier gings einfach drum Rest wegzuhäkeln.
Der Zebra-Knobbly ist eine Entwicklung meinerseits. ich bin zufrieden und finde ihn super niedlich. Weitere Ideen sind dort noch vorhanden und werden folgen.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: