Monatsstatistik September 2017

Guten Tag zusammen,

heute gibt es die Monatsstatistik September 2017. Viel Spaß damit.

1) Bücher

ausgelesene Bücher: 3
abgebrochene Bücher: 0
angefangene Bücher: 1
Seiten gelesen: 916 Seiten
Ziel: 2400 Seiten
Ziel erreicht zu: 38,17 %
Seiten pro Tag: 30,53 Seiten

Highlight des Monats: Nachtsonne-Trilogie

Flop des Monats: keiner

2) Häkeln & Stricken

fertige Teile: 13 Stück

Kuscheltiere: 1
Spültücher: 0
Socken: 1 Paar
Deko: 0
Babysachen: 11
Sonstiges: 0

laufende Projekte: 1 Decke

3) Neu dabei

Diesen Monat neu gab es 2 Bücher und 2 Anleitungen zum Häkeln.

Bücher:

Laura Newman – Nachtsonne – Der Weg des Widerstands (gekauft)
Laura Newman – Nachtsonne – Im Zeichen der Zukunft (gekauft)

Anleitungen:

Weihnachtsknobblys
Flechtmuster-Mütze

4) Beliebte Beiträge des Monats & Statistik

Hier stelle ich euch die 5 beliebtesten Beiträge nochmal kurz vor.

Der Montagsstarter ist ernorm beliebt. Das freut mich und zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung war ihn wiederzubeleben.

Schauen wir mal noch kurz auf die Besucher-Statistik des Blogs, ein Thema das ich immer spannend finde:

Besucher gesamt: 213
Besucher pro Tag im Durchschnitt: 7,1

Seitenaufrufe gesamt: 644
Seitenaufrufe pro Tag im Durchschnitt: 21,47
Aufrufe pro Besucher: 3,02

veröffentliche Beiträge: 25
Gefällt mir: 32
Kommentare: 71

Nachdem ich ja im August keine Statistik gemacht habe sehe ich nun deutlich, wie viel Sinn es macht SEO zu betreiben. Ich freue mich sehr über die Besuchszahlen.

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Monatsstatistik September 2017"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Ich liebe es auch, mit den Zahlen von Statistiken zu spielen. Das ist toll, dass der Montagsstarter so gut ankommt, ich mag ihn auch sehr gerne (auch wenn ich ihn manchmal „verpenne“).

Viele Grüße und Sonnenschein (es ist soooo warm draußen, aber es windet ohne Ende und es ziehen seeeeehr dunkle Wolken auf…) sendet dir Anni

Martin
Besucher

Ja ich gebe zu ich hätte nie – nie! erwartet das er wieder so gut läuft. Das hat mich im September echt erstaunt. Aber es zeigt ja auch das die Entscheidung gut und richtig war.
Was ist Sonne? Wir hatten den Dauerregen samt nun auch noch Sturm. ^^ Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: