Monatsstatistik Oktober 2017

Ein Monat ist wieder vorbei. Genauer gesagt der Oktober. 2 Monate noch und das Jahr ist rum. Nun gut bis dahin sind es aber noch 61 Tage und heute schauen wir erstmal auf die 31 Tage des Oktobers zurück. Auf geht’s mit der Monatsstatistik Oktober 2017:

1) Bücher

ausgelesene Bücher: 3
abgebrochene Bücher: 0
angefangene Bücher: 2
Seiten gelesen: 1440 Seiten
Ziel: 2480 Seiten
Ziel erreicht zu: 58,06 %
Seiten pro Tag: 46,45 Seiten

Highlight des Monats: Die Überlebenden

Flop des Monats: keiner

2) Häkeln & Stricken

fertige Teile: 13 Stück

Kuscheltiere: 3
Spültücher: 0
Socken: 0
Deko: 1
Babysachen: 14
Sonstiges: 0

laufende Projekte: 1 Decke

3) Neu dabei

Diesen Monat neu gab es lediglich 2 neue Bücher. Man war ich sparsam^^

Bücher:

Marie Kondo – Magic Cleaning 2 (gekauft)
Alexandra Bracken – Die Überlebenden Furchtlose Liebe (gekauft)

Anleitungen:

keine

4) Beliebte Beiträge des Monats & Statistik

Hier stelle ich euch die 5 beliebtesten Beiträge nochmal kurz vor.

Schauen wir mal noch kurz auf die Besucher-Statistik des Blogs, ein Thema das ich immer spannend finde:

Besucher gesamt: 212
Besucher pro Tag im Durchschnitt: 6,84

Seitenaufrufe gesamt: 719
Seitenaufrufe pro Tag im Durchschnitt: 23,19
Aufrufe pro Besucher: 3,39

veröffentliche Beiträge: 25
Gefällt mir: 48
Kommentare: 97

Ich bin zufrieden. Ich habe einiges geschafft. Die Besucherzahlen stimmen mich ebenfalls froh. Beim Lesen könnte es besser sein. Aber gut ich habe oft im September/Oktober so eine Phase. Kann nur besser werden. Der Montagsstarter ist weiterhin das beliebteste Thema hier auf dem Blog. Und auch die Top 7 finden noch Anklang. Ich denke es wird bald Zeit die Top 5 Beiträge anders aufzuteilen 😉 Aber mal sehen was im November so passiert.

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Monatsstatistik Oktober 2017"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Schön, so ein Rückblick. Ich fasse meinen Monat ja immer nur in Wort und Bild zusammen, nicht jedoch in Zahlen. Dass ich das aber längst vor- und einfach nur wieder vergessen hatte, lasse ich hier mal unerwähnt. Ähem. 😉

Viele Grüße

Anni

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: